TrueImage 8.0 automatische Backups einrichten

  • #1
R

redbull21

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

könnte mir mal bitte jemand den zweiten Tipp des Acronis Supports in diesem Thread erklären? Irgendwie klingt das nach einer guten und komfortablen Lösung aber ich kriegs nicht gebacken. :-\ :-\

 
  • #2
Ola,

was meinst Du genau?

dort ist die Rede von zwei Sicherungsstaffeln: Die woche beginnt mit einer Vollsicherung, die bis zur nächsten Staffel incrementell erweitert werden. Für jede Sicherung wird ein Task eingerichtet .... So hab ich das zumindest gelesen .....
 
Thema:

TrueImage 8.0 automatische Backups einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben