TrueImage 8.0 automatische Backups einrichten

Dieses Thema TrueImage 8.0 automatische Backups einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von redbull21, 19. März 2005.

Thema: TrueImage 8.0 automatische Backups einrichten Hallo, könnte mir mal bitte jemand den zweiten Tipp des Acronis Supports in diesem Thread erklären? Irgendwie...

  1. Hallo,

    könnte mir mal bitte jemand den zweiten Tipp des Acronis Supports in diesem Thread erklären? Irgendwie klingt das nach einer guten und komfortablen Lösung aber ich kriegs nicht gebacken. :-\ :-\

    http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=69227
     
  2. Ola,

    was meinst Du genau?

    dort ist die Rede von zwei Sicherungsstaffeln: Die woche beginnt mit einer Vollsicherung, die bis zur nächsten Staffel incrementell erweitert werden. Für jede Sicherung wird ein Task eingerichtet .... So hab ich das zumindest gelesen .....
     
Die Seite wird geladen...

TrueImage 8.0 automatische Backups einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013
AcronisTrueImage 2011 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2011
TrueImage Home 2011 - Eure Meinung gefragt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Aug. 2010
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
Nach Problemen auf Alternativsuche für TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010