TrueImage 8.0

Dieses Thema TrueImage 8.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zöbel, 11. Nov. 2004.

Thema: TrueImage 8.0 Hallo, habe mach dem installieren des Acronis Startup Recovery Manager ein Problem. Der PC bootet nicht mehr,...

  1. Hallo,

    habe mach dem installieren des Acronis Startup Recovery Manager ein Problem. Der PC bootet nicht mehr, bleibt im Bio´s stehen auch mit Taste F11 läßt sich der Manager nicht starten. Kann aber mit der Boot-CD den Manager deaktivieren/deinstallieren damit der PC wieder bootet.

    Habe jetzt vor mir den Acronis Disk Director zu kaufen, den er hat den OS Selektor schon mit an Bord.

    Meine Frage:Wird der Acronis Startup Recovery Manager dann auch unter dem Bootmenu von Acronis OS Selector angezeigt?

    Vielen Dank für Eure Tip´s.

    Gruß Zöbel

    NEU:

    Hallo,

    habe aus dem Installationsverzeichnis heraus den Bootmanager installieren können, die Betriebssysteme wurden auch erkannt und ich kann unter XP den Bootmanager auch bearbeiten.

    Mein Problem hat sich dahingehend verlagert, das ich jetzt nur noch mit Bootdiskette über Floppy A: meine Betriebssysteme starten kann!!!

    Meldung im BIO´s:

    Acronis Loader wird gestartet...

    und das wird auch nach 10Min noch angzeigt. Der Acronis OS Selector startet einfach nicht.

    Warum? Wer kann mir helfen?
     
  2. Hat sich erledigt, Anwendungen müssen wohl unter C: installiert werden. Das sollte man schon wissen, auch wenn die Bedienungsanleitung dies nicht weiß. Hier sehe ich Fa. Acronis in der Plicht.

    Gruß Zöbel
     
Die Seite wird geladen...

TrueImage 8.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013
AcronisTrueImage 2011 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2011
TrueImage Home 2011 - Eure Meinung gefragt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Aug. 2010
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
Nach Problemen auf Alternativsuche für TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010