TrueImage 8.0

Dieses Thema TrueImage 8.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nagash, 28. Feb. 2005.

Thema: TrueImage 8.0 Habe mit der Version 8.0 Versuion 796 Probleme wenn ich mit der Boot-CD boote kommt eine Meldung das der USB-Port...

  1. Habe mit der Version 8.0 Versuion 796 Probleme
    wenn ich mit der Boot-CD boote kommt eine Meldung das der USB-Port nicht eingeschaltet ist obwohl vorhanden.
    Schalte ich alle USB-Schnittstellen im Bios aus, dann funktionierts.
    Hat jemand das gleiche Problem.?
    Gruss
    Harry
     
  2. Die Boot-CD hast du auch mit dem Build #796 erstellt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. und ich hoffe nicht, das du bei der erstellung der Acronis-Boot-CD die ABGESICHERTE version gewählt hast ?? (die OHNE die USB uns SCSI unterstützung?? )
     
  4. Ja ich habe eine CD mit der Version 796 erstellt, keine abgesicherte Version.
     
  5. Die Sache hat sich erledigt,man muss nur länger..... warten dann bootet Trueimage doch noch.
     
Die Seite wird geladen...

TrueImage 8.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013
AcronisTrueImage 2011 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2011
TrueImage Home 2011 - Eure Meinung gefragt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Aug. 2010
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
Nach Problemen auf Alternativsuche für TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010