TrueImage 9.0 Home Build 3694

Dieses Thema TrueImage 9.0 Home Build 3694 im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Pet, 18. Aug. 2006.

Thema: TrueImage 9.0 Home Build 3694 Am 11.8.06 brachte Acronis ein Update mit dem Build 3694 heraus, jedoch verbarg sich dahinter in Wahrheit das Build...

  1. Pet
    Pet
    Am 11.8.06 brachte Acronis ein Update mit dem Build 3694 heraus, jedoch verbarg sich dahinter in Wahrheit das Build 3715. Nach der Installation diese Updates bekam ich die Fehlermeldung:
    Acronis TrueImage kann keine gültige Lizenznummer finden installieren sie das Produnkt neu.

    Als registrierter Kunde hatte ich mich darauf verlassen dass in der für mich bereitgestellten Update Version auch das richtige Build drinnen steckt.

    Habe jedoch Verständnis dafür, dass mal ein Fehler passieren kann. Wofür ich allerdings absolut kein Verständnis habe, ist die Tatsache das 3 E-Mails innerhalb dieser Woche an den Support unbeantwortet blieben. Ausserdem ist der (kostnpflichtige) telefonische Support entweder besetzt oder trotz freiem Rufzeichen nicht erreichbar. Man ignoriert anscheinend die registrierten Kunden zur Zeit völlig !

    Seit Mittwoch steckt in dem Build mit der Nummer 3694 auch wirklich das Build 3694. Doch ein Installieren schlägt fehll, da ja bereits die Version 3715 installiert wurde. Auc eine Installation eines früheren Builds schlägt trotz Eingabe der richtigen Lizenznummer fehl.

    Da es nur ein englisches Forum von Acronis gibt, das diesen Fehler auch beschreibt, wollte ich mal hier nachfragen, ob es den einen oder anderen gibt der gleiche Probleme hat.
     
  2. Ich habe das Update eben ohne Probleme installiert.
     
  3. Hab die gleiche Fehlermeldung bekommen.
    Hab einfach die alte Version deinstalliert und dann die neue noch mal installiert - funktioniert.

    Es ist allerdinsg jetzt schon zum wiederholten Male so, dass Acronis nicht fähig ist eine funktionierende Update-Routin zu liefern.
     
  4. Mir gings wie MrOrange.
     
  5. Habe dieses TrueImage 9.0 einmal bei einem PC installiert, es ist ein Download Version d.h. man muss eine bootbare CD selber erstellen. Wenn man mit dieser CD bootet werden drei Menus zur Verfügung gestellt, eines für abgesicherten Modus ohne USB Treiber, eines im normal Modus mit USB Treiber und eines welches direkt das Windows aufruft. Beim starten vom Normalen Modus bleibt der Cursor stehen und es läuft nicht weiter. Im abgesicherten Modus erscheint das TrueImage Menu mit der Wiederherstellung etc. Im Windows Modus erscheint das normale installierte Windows.
    Wer hat die gleichen Probleme beim aufrufen vom normalen Modus ?

    Mfg. Walter

    ???
     
  6. Benutz nicht die Maus.

    Eddie
     
  7. Hallo Walter,

    das scheint mal wieder hardwareabhängig zu sein. Bei mir tritt der Fehler nicht auf. Verwende eine Logitech MX 1000 Laser Mouse (cordless).

    Gruss, Trispac
     
  8. Habe gerade gesehen beim normalen Desktop funktioniert die Boot CD mit einer Logitech MX 1000 Laser Mouse , aber beim Acer Multicenter mit der Microsoft Funk Mouse nicht.

    Mfg. Walter

    :(
     
  9. Pet
    Pet
    Erst einmal vielen Dank an PCDSmartie und Mr. Orange. Habe TrueImage gestern deinstalliert und dannach wieder die Build Version 3441 installiert. Die ging bislang problemlos, oder hat jemand andere Erfahrungen.

    Für meinen Teil klappte es jedenfalls mit einer direkt auf DVD gebrannten Sicherung und Überprüfung selbiger.

    Also Dank noch mal für die schnelle Hilfe, da sollte sich Acronis mal ein Beispiel nehmen !!!

    Pet
     
  10. Pet
    Pet
    Natürlich ist die Build Version 3641 gemeint !!!

    Pet
     
Die Seite wird geladen...

TrueImage 9.0 Home Build 3694 - Ähnliche Themen

Forum Datum
TrueImage Home 2011 - Eure Meinung gefragt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Aug. 2010
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
acronis trueimage home 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Jan. 2010
Acronis TrueImage Home 2009/Try&Decide startet nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Nov. 2008
Probleme mit Rücksicherung mit Acronis TrueImage (TrueImage Home 11) Datenwiederherstellung 8. März 2008