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Am 11.8.06 brachte Acronis ein Update mit dem Build 3694 heraus, jedoch verbarg sich dahinter in Wahrheit das Build 3715. Nach der Installation diese Updates bekam ich die Fehlermeldung:
Acronis TrueImage kann keine gültige Lizenznummer finden installieren sie das Produnkt neu.
Als registrierter Kunde hatte ich mich darauf verlassen dass in der für mich bereitgestellten Update Version auch das richtige Build drinnen steckt.
Habe jedoch Verständnis dafür, dass mal ein Fehler passieren kann. Wofür ich allerdings absolut kein Verständnis habe, ist die Tatsache das 3 E-Mails innerhalb dieser Woche an den Support unbeantwortet blieben. Ausserdem ist der (kostnpflichtige) telefonische Support entweder besetzt oder trotz freiem Rufzeichen nicht erreichbar. Man ignoriert anscheinend die registrierten Kunden zur Zeit völlig !
Seit Mittwoch steckt in dem Build mit der Nummer 3694 auch wirklich das Build 3694. Doch ein Installieren schlägt fehll, da ja bereits die Version 3715 installiert wurde. Auc eine Installation eines früheren Builds schlägt trotz Eingabe der richtigen Lizenznummer fehl.
Da es nur ein englisches Forum von Acronis gibt, das diesen Fehler auch beschreibt, wollte ich mal hier nachfragen, ob es den einen oder anderen gibt der gleiche Probleme hat.
Acronis TrueImage kann keine gültige Lizenznummer finden installieren sie das Produnkt neu.
Als registrierter Kunde hatte ich mich darauf verlassen dass in der für mich bereitgestellten Update Version auch das richtige Build drinnen steckt.
Habe jedoch Verständnis dafür, dass mal ein Fehler passieren kann. Wofür ich allerdings absolut kein Verständnis habe, ist die Tatsache das 3 E-Mails innerhalb dieser Woche an den Support unbeantwortet blieben. Ausserdem ist der (kostnpflichtige) telefonische Support entweder besetzt oder trotz freiem Rufzeichen nicht erreichbar. Man ignoriert anscheinend die registrierten Kunden zur Zeit völlig !
Seit Mittwoch steckt in dem Build mit der Nummer 3694 auch wirklich das Build 3694. Doch ein Installieren schlägt fehll, da ja bereits die Version 3715 installiert wurde. Auc eine Installation eines früheren Builds schlägt trotz Eingabe der richtigen Lizenznummer fehl.
Da es nur ein englisches Forum von Acronis gibt, das diesen Fehler auch beschreibt, wollte ich mal hier nachfragen, ob es den einen oder anderen gibt der gleiche Probleme hat.