TrueImage 9.0 Home Build 3694

  • #1
P

Pet

Guest
Am 11.8.06 brachte Acronis ein Update mit dem Build 3694 heraus, jedoch verbarg sich dahinter in Wahrheit das Build 3715. Nach der Installation diese Updates bekam ich die Fehlermeldung:
Acronis TrueImage kann keine gültige Lizenznummer finden installieren sie das Produnkt neu.

Als registrierter Kunde hatte ich mich darauf verlassen dass in der für mich bereitgestellten Update Version auch das richtige Build drinnen steckt.

Habe jedoch Verständnis dafür, dass mal ein Fehler passieren kann. Wofür ich allerdings absolut kein Verständnis habe, ist die Tatsache das 3 E-Mails innerhalb dieser Woche an den Support unbeantwortet blieben. Ausserdem ist der (kostnpflichtige) telefonische Support entweder besetzt oder trotz freiem Rufzeichen nicht erreichbar. Man ignoriert anscheinend die registrierten Kunden zur Zeit völlig !

Seit Mittwoch steckt in dem Build mit der Nummer 3694 auch wirklich das Build 3694. Doch ein Installieren schlägt fehll, da ja bereits die Version 3715 installiert wurde. Auc eine Installation eines früheren Builds schlägt trotz Eingabe der richtigen Lizenznummer fehl.

Da es nur ein englisches Forum von Acronis gibt, das diesen Fehler auch beschreibt, wollte ich mal hier nachfragen, ob es den einen oder anderen gibt der gleiche Probleme hat.
 
  • #2
Ich habe das Update eben ohne Probleme installiert.
 
  • #3
Hab die gleiche Fehlermeldung bekommen.
Hab einfach die alte Version deinstalliert und dann die neue noch mal installiert - funktioniert.

Es ist allerdinsg jetzt schon zum wiederholten Male so, dass Acronis nicht fähig ist eine funktionierende Update-Routin zu liefern.
 
  • #4
Mir gings wie MrOrange.
 
  • #5
Habe dieses TrueImage 9.0 einmal bei einem PC installiert, es ist ein Download Version d.h. man muss eine bootbare CD selber erstellen. Wenn man mit dieser CD bootet werden drei Menus zur Verfügung gestellt, eines für abgesicherten Modus ohne USB Treiber, eines im normal Modus mit USB Treiber und eines welches direkt das Windows aufruft. Beim starten vom Normalen Modus bleibt der Cursor stehen und es läuft nicht weiter. Im abgesicherten Modus erscheint das TrueImage Menu mit der Wiederherstellung etc. Im Windows Modus erscheint das normale installierte Windows.
Wer hat die gleichen Probleme beim aufrufen vom normalen Modus ?

Mfg. Walter

???
 
  • #6
Benutz nicht die Maus.

Eddie
 
  • #7
Hallo Walter,

das scheint mal wieder hardwareabhängig zu sein. Bei mir tritt der Fehler nicht auf. Verwende eine Logitech MX 1000 Laser Mouse (cordless).

Gruss, Trispac
 
  • #8
Habe gerade gesehen beim normalen Desktop funktioniert die Boot CD mit einer Logitech MX 1000 Laser Mouse , aber beim Acer Multicenter mit der Microsoft Funk Mouse nicht.

Mfg. Walter

:(
 
  • #9
PCDSmartie schrieb:
Mir gings wie MrOrange.

Erst einmal vielen Dank an PCDSmartie und Mr. Orange. Habe TrueImage gestern deinstalliert und dannach wieder die Build Version 3441 installiert. Die ging bislang problemlos, oder hat jemand andere Erfahrungen.

Für meinen Teil klappte es jedenfalls mit einer direkt auf DVD gebrannten Sicherung und Überprüfung selbiger.

Also Dank noch mal für die schnelle Hilfe, da sollte sich Acronis mal ein Beispiel nehmen !!!

Pet
 
  • #10
Natürlich ist die Build Version 3641 gemeint !!!

Pet
 
  • #11
Für meinen Teil klappte es jedenfalls mit einer direkt auf DVD gebrannten Sicherung und Überprüfung selbiger.
Echt? Bei mir will TI max. auf CD brennen. Die DVD im NEC DVD Brenner wird nur mit CD Kapazität gebrannt.

Eddie
 
Thema:

TrueImage 9.0 Home Build 3694

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben