trueimage 9

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo

ich möchte trueimage 9.0 kaufen, desshalb probierte ich zuerst eure testversion. ich habe aber folgendes problem: da ich sehr schlecht sehe bin ich auf eine auflösung von 800x600 angewiesen.die meissten bildschirmanzeigen werde aber grösser als mein monitor dargestellt und bei den meissten lässt sich die grösse nicht maximieren oder verändern. kann man dieses problem nicht lösen ?
oder soll ich besser ghost 10 nehm3n?
besten dank sandro
 
  • #2
Hallo Sandro,

vielleicht hilft folgendes weiter, -- > unter Start- Programme - Zubehör findest Du die Eingabehilfen

Dort hast Du mit Hilfe des Eingaben-Hilfeassistenten die Möglichkeit Deinen Bildschirm und die Darstellung dauerhaft auf Deine Bedürfnisse zuzuschneiden .


Grüße,

ITM4
 
  • #3
Danke, auch für Hinweisjjauf WT-cd
 
Thema:

trueimage 9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben