TrueImage Special Edition - Voll-Version ...

  • #1
H

hebalder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
... auf der CD der aktuellen PC-Professional.

Als 1000%-begeisteter Admin muss ich dies hier schreiben. (war früher aus den unterschiedlichsten Gründen ein leidgeplagter DriveImage x.xx und Ghost x.xx Nutzer).

Viel Freude

cu Hugo
 
  • #2
Guter Tipp!!

Wo ist da der Haken bzw. der Unterschied zur Kaufversion?
Acronis wird doch das Teil nicht einfach verschenken!?
 
  • #3
Die Frage ist wohl eher: um welche Version handelt es sich?
 
  • #4
hi PCDSmartie,
genau, es ist z.B in PCDirekt auch eine True Image Special Edition dabei, angeblich die Vorgängerversion zur jetzigen 6erVersion.
Mit anderen Worten - vergiss es
 
  • #5
@Longney

>True Image Special Edition dabei,

>angeblich
^^^^^^^
>die Vorgängerversion zur jetzigen 6erVersion.
>Mit anderen Worten - vergiss es

Eine Urteil auf Wissen aufbauen, ist vernünftig, auf Vermutung aufbauen ist ...

Schade um das Posting.

cu Hugo
 
  • #6
Hi, Longney hatte allerdings Recht - ich hab nachgelesen! Es steht da genau so - Vorversion - mit vergünstigter Upgrademöglichkeit!!!
 
  • #7
Und jetzt stellt sich natürlich die Frage: wie sehen die Vorversionen aus, nachdem viele Probleme mit TI6 am eigenen Leib erlebt haben, bei einem Programm, welches Datensicherungen durchführen soll.
 
  • #8
Es ist TI4 als Spezial-Edition mit einem Angebot zum Upgrade auf die TI6 für 25?.
 
  • #9
:)
hi hehalder,
ich habe einfach gelesen, mehr nicht, und, wenn es, siehe Posting anderer hier, auch mit der derzeitigen Version bei einzelnen Usern Probleme gibt, dann darf man/frau sich auch mal eine kritische, sprich negative Bemerkung gestatten.
Auch das wurde gesagt, eine Image-Software ist nicht nur ein kleines Add-On Feature sondern etwas worauf man/frau sich letztendlich verlässt oder eben verlassen ist!

Die derzeit ebenso zum Heft-Preis verfügbare Version von Drive Image kann ich, mit Einschränkungen (kein NTFS-, kein direktes Brennen) vielen Usern empfehlen.

Ganz generell würde ich jedoch meinen, wenn eine Heft-Version sozusagen den attraktiven Einstieg zu einer derzeitigen Vollversion darstellt, zugreifen, aber im Wissen dass die Billigversion eine Wegwerfversion ist.

Prügel mich, aber es ist meine Meinung. :-*
 
Thema:

TrueImage Special Edition - Voll-Version ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben