TrueImage Special Edition - Voll-Version ...

Dieses Thema TrueImage Special Edition - Voll-Version ... im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hebalder, 30. Apr. 2003.

Thema: TrueImage Special Edition - Voll-Version ... ... auf der CD der aktuellen PC-Professional. Als 1000%-begeisteter Admin muss ich dies hier schreiben. (war früher...

  1. ... auf der CD der aktuellen PC-Professional.

    Als 1000%-begeisteter Admin muss ich dies hier schreiben. (war früher aus den unterschiedlichsten Gründen ein leidgeplagter DriveImage x.xx und Ghost x.xx Nutzer).

    Viel Freude

    cu Hugo
     
  2. Guter Tipp!!

    Wo ist da der Haken bzw. der Unterschied zur Kaufversion?
    Acronis wird doch das Teil nicht einfach verschenken!?
     
  3. Die Frage ist wohl eher: um welche Version handelt es sich?
     
  4. hi PCDSmartie,
    genau, es ist z.B in PCDirekt auch eine True Image Special Edition dabei, angeblich die Vorgängerversion zur jetzigen 6erVersion.
    Mit anderen Worten - vergiss es
     
  5. @Longney

    >True Image Special Edition dabei,

    >angeblich
    ^^^^^^^
    >die Vorgängerversion zur jetzigen 6erVersion.
    >Mit anderen Worten - vergiss es

    Eine Urteil auf Wissen aufbauen, ist vernünftig, auf Vermutung aufbauen ist ...

    Schade um das Posting.

    cu Hugo
     
  6. Hi, Longney hatte allerdings Recht - ich hab nachgelesen! Es steht da genau so - Vorversion - mit vergünstigter Upgrademöglichkeit!!!
     
  7. Und jetzt stellt sich natürlich die Frage: wie sehen die Vorversionen aus, nachdem viele Probleme mit TI6 am eigenen Leib erlebt haben, bei einem Programm, welches Datensicherungen durchführen soll.
     
  8. Es ist TI4 als Spezial-Edition mit einem Angebot zum Upgrade auf die TI6 für 25?.
     
  9. :)
    hi hehalder,
    ich habe einfach gelesen, mehr nicht, und, wenn es, siehe Posting anderer hier, auch mit der derzeitigen Version bei einzelnen Usern Probleme gibt, dann darf man/frau sich auch mal eine kritische, sprich negative Bemerkung gestatten.
    Auch das wurde gesagt, eine Image-Software ist nicht nur ein kleines Add-On Feature sondern etwas worauf man/frau sich letztendlich verlässt oder eben verlassen ist!

    Die derzeit ebenso zum Heft-Preis verfügbare Version von Drive Image kann ich, mit Einschränkungen (kein NTFS-, kein direktes Brennen) vielen Usern empfehlen.

    Ganz generell würde ich jedoch meinen, wenn eine Heft-Version sozusagen den attraktiven Einstieg zu einer derzeitigen Vollversion darstellt, zugreifen, aber im Wissen dass die Billigversion eine Wegwerfversion ist.

    Prügel mich, aber es ist meine Meinung. :-*
     
Die Seite wird geladen...

TrueImage Special Edition - Voll-Version ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
TrueImage gegen Sperrtrojaner? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2013
AcronisTrueImage 2011 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2011
TrueImage Home 2011 - Eure Meinung gefragt Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Aug. 2010
Eigenartiges Verhalten nach Update von TrueImageHome 2010 Windows XP Forum 7. Apr. 2010
Nach Problemen auf Alternativsuche für TrueImage Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Jan. 2010