TrueImage: Videoanleitungen

  • #1
D

Dubi

Guest
Ich habe auf der Acronis-Seite gerade gesehen, dass es neuerdings Videoanleitungen für Acronis TrueImage 9 gibt:



Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant. Nützlich könnte es auch sein, um Neulingen einen schnellen Überblick zu geben.
 
  • #2
ich habe sie vor einigen Tagen mal runtergesaugt,

mein erster Eindruck,sehr verständlich und ausführlich dargestellt,Video-Dokumentationen finde ich sowieso besser als so'n dickes pdf.Handbuch zulesen.

Hat Acronis richtig gut gemacht,ganz zuschweigen deren Produkte.
 
  • #3
Prinzipiell kann ich Dir nur zustimmen, einzig die Brennfunktion für DVDs vermisse ich seit Jahren schmerzlich.
 
  • #5
Danke, Wilders gehört seit langen Jahren zu meinen Stammforen. ;)
 
Thema:

TrueImage: Videoanleitungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben