TrueType-Schriftarten einbetten

  • #21
->thomasdoro
Salve :)

Endlich kommt mal jemand mit einem Installator rüber. Werde mal damit etwas herumspielen.
Meinst Du, diese Schreibschrift die hier nicht auftaucht, kann ich damit einladen und damit ins WINDOS/Fonts speichern? Hat das Tauch?

->kann mit dem was Windows liefert nichts anfangen.
Da haste wohl Wahr für ... andere Sachen sind da meist um längen besser. Nicht immer Gratis, aber dafür ... passtscho :)

->Ich brauche die Schriften für Stempel, Gravuren und Druck...
sicher, von daher ist das Winzigweich-Material schonmal nichts :)

->mit dem font viewer von Windows das dauert zulange.
bei mir? ... bin Privatmann ... von mir aus ... egal :))
Steckt man sich ne Kippe an oder soetwas :)

->Hier mal zwei Links
Danke ... habe mir das erste gleichmal gestohlen :)
Mal sehen, ob ich damit den Kreis nich endlich einmal eckig bekomme.

->aber du kannst deine Schriften Instalieren
Okay, dann lasse ich es mal angehen :)

->die Schriften schneller Vergleichen kannst.
ja, aber ich ... womit? :) ich möchte ja jetzt nur dieses ttf dem WinXP bekannt machen :)

Danke Dir, werde an dieser Stelle mal wieder einen Wink geben :)
 
Thema:

TrueType-Schriftarten einbetten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben