Trust Sight Fighter Digital Plus funtzt net :(

Dieses Thema Trust Sight Fighter Digital Plus funtzt net :( im Forum "Hardware" wurde erstellt von rainbow, 5. Apr. 2003.

Thema: Trust Sight Fighter Digital Plus funtzt net :( Prob is folgendes. Ich hab den Trust Sight Fighter Digital von Trust. Unter 98, Me etc lief er immer. Aber unter XP...

  1. Prob is folgendes.

    Ich hab den Trust Sight Fighter Digital von Trust. Unter 98, Me etc lief er immer. Aber unter XP net! Hab auch schon den offiziellen Treiber von Trust. com runtergeladen und installiert. Ohne Erfolg. Unter Systemsteuerung->System->Device manager zeigt er nur an das für ein HID Class Gerät der entsprechende Treiber fehlt. will ich ihn von da aus neu installieren dann sagt er mir das bei der installation was falsch gelaufen ist. Und wenn den Treiber mit der Software installier sagt er mir das der Treiber nich zertifiziert ist und es sehr wahrscheinlich ist das er nicht funktioniert. Liegt das vielleicht daran? Wenn ja kann man dieses zertifizieren ausschalten?!
     
  2. Hi, wie ist das Teil angeschlossen?
     
  3. Gameport an der Soundkarte. Hat aber am gleichen PC unter 98 und ME auch gefuntzt!
     
  4. Weiß denn keiner was ich machen kann?!

    Mein Microsoft Sidewinder geht (is ja och von Microsoft zertifiziert) Aber der Trust geht net. Etwa nur weil der net zertifiziert is?! Der is schon älter und als der XP Treiber kam gabs schon längst nen Nachfolger. Geht denn vielleicht auch der Treiber für den Nachfolger?
     
Die Seite wird geladen...

Trust Sight Fighter Digital Plus funtzt net :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Trust Gaming Maus Probleme Windows 8 Forum 8. Nov. 2014
SP1 nicht installierbar - Error 0x800B0100 TRUST_E_NOSIGNATURE Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Juli 2011
WebCam 120 Spacam von Trust lässt sich nicht auf Windows7 insatallieren ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Feb. 2010
Trust Photocam LCD Kamera - Treiber für Win XP Gesucht Treiber & BIOS / UEFI 17. Apr. 2008
TrustedInstaller gelöscht. Was jetzt? Windows XP Forum 30. Dez. 2007