Trust Sight Fighter Digital Plus funtzt net :(

  • #1
R

rainbow

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Prob is folgendes.

Ich hab den Trust Sight Fighter Digital von Trust. Unter 98, Me etc lief er immer. Aber unter XP net! Hab auch schon den offiziellen Treiber von Trust. com runtergeladen und installiert. Ohne Erfolg. Unter Systemsteuerung->System->Device manager zeigt er nur an das für ein HID Class Gerät der entsprechende Treiber fehlt. will ich ihn von da aus neu installieren dann sagt er mir das bei der installation was falsch gelaufen ist. Und wenn den Treiber mit der Software installier sagt er mir das der Treiber nich zertifiziert ist und es sehr wahrscheinlich ist das er nicht funktioniert. Liegt das vielleicht daran? Wenn ja kann man dieses zertifizieren ausschalten?!
 
  • #2
Hi, wie ist das Teil angeschlossen?
 
  • #3
Gameport an der Soundkarte. Hat aber am gleichen PC unter 98 und ME auch gefuntzt!
 
  • #4
Weiß denn keiner was ich machen kann?!

Mein Microsoft Sidewinder geht (is ja och von Microsoft zertifiziert) Aber der Trust geht net. Etwa nur weil der net zertifiziert is?! Der is schon älter und als der XP Treiber kam gabs schon längst nen Nachfolger. Geht denn vielleicht auch der Treiber für den Nachfolger?
 
Thema:

Trust Sight Fighter Digital Plus funtzt net :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben