TS Rückkoplung?!

  • #1
J

J4N

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Bremen
Hi,
wollte mal wissen wie man das ausstellen kann, dass die Leute wenn sie Reden sich selber nicht hören?!

Weil das nervt ziemlich?! Wie kann man das ausstellen?!

Versuche: Wenn man da bei Sound Actiovision: Auf Shout stellt geht das immer noch nicht die hören sich dann immernoch doppelt?!

Hmm wie kann ich das ändern ?!
Hängt das vllt am Headset?!

Danke.
 
  • #2
Hä? Ich bin der Meinung, ich habe TS (respektive eigentlich meine Soundeinstellungen im System) richtig konfiguriert, wenn ich mich nicht selber höre. ;)
 
  • #3
Ja okay?!

Aber wie bekomm ich das hin, dass eben keine Rückkopplung gibt...:)
 
  • #4
Die hören sich aus dem Grund doppelt, weil bei einem von euch das Mikro angeht, wenn er von einem anderen etwas hört. Entweder soll er seine Boxen leiser machen oder ein normales Headset verwenden.
Du solltest in TS selber mal drauf achten, bei wem das grüne Licht zeitgleich noch mit anspringt, wenn jemand redet, obwohl der zweite momentan gar nicht redet. Der Zweite ist der Grund für das Echo.
 
  • #5
Okay, ich habe das nun so Eingestellt das wenn jemand redet, dass meine Grüne Lampe nicht mehr aufleuchtet, nun ist das aber so, dass es immernoch so ne Rückkoplung gibt. Kann das vllt mit dem Headset zusammenliegen?!
 
  • #6
Das glaube ich eher nicht. Hast du bei dir in den Wiedergabeeinstellungen deiner Soundkarte dein Mikro aktiv?
Ansonsten sollten (falls es nicht nur dich betrifft) alle mal ihre Soundeinstellungen und TS-Einstellungen überprüfen, denn meistens stimmen sie dann bei einem eben nicht.
 
  • #7
Okay, danke für die Antworten. 8)

*closed*
 
  • #8
kleiner tip:

ich würd einen hotkey definieren & nicht mittels voice-activation - mausrad drücken eignet sich meiner anischt nach bestens als hotkey.

das räumt einen großteil der rückkopplungsprobleme aus der welt.

grüße.

ps - da gibts einen knopf als erledigt markieren (also hier bei dem von dir gestarteten thread) dann erscheint ein häkchen am ordner und mensch weis auch in der übersicht ob ein thema erledigt ist.
pps - aber wie ich sehe hast du den ja eh schon gefindet :D
 
  • #9
Öhm ja, das Teil hier ist doch als erledigt gekennzeichnet...

Davon abgesehen fände ich es beim Zocken höchst störend, wenn ich ständig auch noch das Mausrad drücken müsste wenn ich reden wollte. Da geht's IMHO nur mit Voice Activation komfortabel.
 
  • #10
Ja ne - grade beim zocken gehts mit dem rad drücken ganz gut...
Sonst labert mir der eine die ohren voll, der andere will mir ständig irgendwelche musik vorspielen & bei ein paar die's halt nicht schaffen das zeug richtig auf & einzustellen koppelts so richtig schön rück :-D
Da du ohnehin immer eine hand an der maus hast (also zumindest bei meinen spielen) is det rel easy find ich.
 
  • #11
Hm, müsste ich vielleicht mal testen, andererseits habe ich mich doch schon sehr an die VoiceActivation gewöhnt und denke auch, dass ich sie recht gut konfiguriert habe. Durch TSO bekomme ich auch recht schnell mit, wenn das nicht so sein sollte.
Wenn mir jemand all zu sehr die Ohren volllabert oder mir unbedingt seine Musik aufzwängen will, kann ich denjenigen im TS ja für mich immer noch muten. ;)
 
  • #12
Jo danke nochmal für die Antworten ;)

*really closed*
 
Thema:

TS Rückkoplung?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben