TS Videoformat in Mpeg oder AVI umwandeln

Dieses Thema TS Videoformat in Mpeg oder AVI umwandeln im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von profishooter, 9. März 2006.

Thema: TS Videoformat in Mpeg oder AVI umwandeln Ich habe ein großes Problem, Ich habe mir eine Dreambox 7020 gekauft mit 200GB Platte, da hab ich mir nun gedacht...

  1. Ich habe ein großes Problem,

    Ich habe mir eine Dreambox 7020 gekauft mit 200GB Platte,
    da hab ich mir nun gedacht nimmst du mal einen Film auf, das macht er alles wunderschön aber in das Format TS.

    Nun stellt sich die frage wie bekomme ich dieses Format in Mpeg oder AVI. Das ich das ganze logischer weise mal auf DVD bannen kann und nicht immer von der Platte schauen muss???


    Weis da zufällig jemand Rat??


    MFG
    Profishooter
     
Die Seite wird geladen...

TS Videoformat in Mpeg oder AVI umwandeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Blu-ray und sonstige HD Videoformate Windows XP Forum 15. Jan. 2009
Datei-Details unter Eigenschaften bei DVR-MS Videoformat ändern Audio, Video und Brennen 28. Dez. 2010
welches Videoformat können die gängigsten DVD-Player abspielen? Audio, Video und Brennen 22. Juni 2007
Videoformat und Kapitelmarken Audio, Video und Brennen 4. Okt. 2006
Videoformat anpassen Audio, Video und Brennen 15. Jan. 2005