TS2 auf ner HP integrieren??

Dieses Thema TS2 auf ner HP integrieren?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chakuza, 17. Feb. 2006.

Thema: TS2 auf ner HP integrieren?? Hi Dudes, hab da ma so ne frage... ich bastel jetzt schon seit längerem an meiner HP un dacht mir das da noch was...

  1. Hi Dudes,
    hab da ma so ne frage...
    ich bastel jetzt schon seit längerem an meiner HP un dacht mir das da noch was fehlt, cht is zu langweilig und zu anstrengend :D das viele getippe ewig...
    kann man vll mit dem plugin TS2 auf ner HP integrieren das man das Prog net mehr runterladen muss?? also einfach Headset anstöpseln und los gehts???

    Danke schonmal
    grüße
     
  2. Nein, das geht nicht - du kannst aber über ein PHP Script den Status der TS-Server anzeigen lassen.
    guggst Du: http://forum.goteamspeak.com/forumdisplay.php?s=8921c30bc519bf3702a8ab248cd23ed8&f=51

    Gruß
    Sven
     
  3. das is ja schade, aber trotzdem danke :)
     
Die Seite wird geladen...

TS2 auf ner HP integrieren?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programme in Windows Image integrieren // Programe über "RunOnce" installieren lassen Windows 7 Forum 5. Apr. 2014
Updates in Image integrieren Windows 7 Forum 30. März 2014
Alte Software in Windows 7 integrieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Sep. 2010
Windows Hotmail/Live Skydrive in den Explorer als Laufwerk integrieren Windows 7 Forum 31. Juli 2010
Einrichten einer Internetverbindung bzw. Integrieren in ein WLAN Netzwerk Netzwerk 25. Dez. 2012