TTF Verwaltung

  • #1
R

Rudi Mentaer

Guest
Hallo!

Gibt es ein Tool, das mir True Type Schriften in mein System einbindet, ohne das sie in den Fonts Ordner kopiert werden?

So was wie der ATM für PSSchriften wäre klasse.

Hat jemand eine Idee?
 
  • #2
Bein WinXP kannst du beim Installieren einer Schriftart auswählen, ob sie in den Ordner Fonts kopiert werden soll oder nicht. Ich weiß leider nicht, ob das bei anderen BS auch möglich ist.

Liebe Grüße
teufeline
 
  • #3
Ich habe XP. das ist mir noch garnicht aufgefallen.... Da probier ich mal.
 
  • #5
Das Tool habe ich schon ausprobiert. Is eigentlich ganz nett, aber wenn man sie Schrift installiert, kopiert das Tool sie quasi nur in den Fonts Ordner.... Oder habe ich es falsch gemacht?
 
Thema:

TTF Verwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben