TuenUP Winstyler

Dieses Thema TuenUP Winstyler im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von _solon_, 8. Okt. 2004.

Thema: TuenUP Winstyler Grüß Gott, arbeitet jemand von euch mit dem TuneUP Winstyler? Ist er empfehlenswert, bzw. kann er etwas besonderes...

  1. Grüß Gott,

    arbeitet jemand von euch mit dem TuneUP Winstyler?

    Ist er empfehlenswert, bzw. kann er etwas besonderes was man mit Bordmitteln oder per Hand nur schwer oder gar nicht hinbringt?

    Danke.
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    der WinStyler ist auch Bestandteil von den TuneUP Utilities 2004.
    Daher kenne ich ihn,benutze ihn aber nicht im Gegensatz zu den Utilities,weil ich sie primitiv finde.Schade ums Geld.

    Ich persönlich nutze WindowBlinds 4.3 (leider nur in englisch),aber sehr brauchbar.Vielleicht mal ausprobieren.

    Ich finde es übrigens besser als StyleXP.Kann man auch ausprobieren.

    Von beiden gibt es eine 4-wöchige voll funktionsfähige Testversion.

    Programmnamen einfach mal bei Google eingeben für den Download-Link.

    Gruß Ebs
     
  3. Grüß Gott,

    alles klar. Danke.