tune+task

Dieses Thema tune+task im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tbu, 9. Feb. 2006.

Thema: tune+task Hi leutz ich suche 2 proggs: a) es gibt da so ein programm... das hatet ich mal, weiß aber nichtmehr wie es heißt:...

  1. tbu
    tbu
    Hi leutz
    ich suche 2 proggs:

    a) es gibt da so ein programm... das hatet ich mal, weiß aber nichtmehr wie es heißt: man könnte per alt+tab wie gewohnt zwischen den geöfneten proggis wechseln konnte, es aber eine vorschau gab und man auch die prozesse schließen konnte

    b) ein GUTES tunintool für xp (ja, hatte i auch mal xD; name ist auch lost); zb auch die funktion, den papierkorb auf dem desktop auszublenen und so
     
  2. tbu
    tbu
    vielen dank, das progg wegen tune war genau das, was ich auch mal hatte!
    das xp-konfig
    :)
    leider suche ich immernoch den task manager mit den vorschaubildern...
     
  3. tbu
    tbu
    hi
    Ja genau! super thx :-*
    ich liebe es; wenn die GESAMTE community so nett und hilfsbereit ist

    mfg
    der wintotal liebhaber^^