Tune Up 2003

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
das Tuning-Programm TUNEUP 2003 ist neu erschienen und hier als Testversion runterzuladen:
http://www.tuneup.de/products/tu2003/
M.E. Norton Utilities ebenbürtig.
Jochen
 
  • #2
...M.E. Norton Utilities ebenbürtig...
Ob das nun eine Auszeichnung für ein Programm ist ?

Ich kenne TuneUp noch von meinen 9x-Zeiten, da lief es eigentlich superstabil und bot eine ganze Menge Funktionen an - mehr oder weniger sinnvolle, aber egal.

Jedenfalls verursachte es nicht permanent Systemabstürze, hat mein System nicht verbogen und vor allen Dingen hat es den Rechner nicht ausgebremst - alles Dinge, die die Norton Utilities so mit sich bringen....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Tune Up 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben