Tuneup 2004

  • #1
R

rallef34

Guest
Hallo,

ich habe mir vor kurzem das wirklich tolle Tool Tuneup gezogen.
Da es sich bei dieser Version um eine 30 Tage Testversion handelt muß man diese nach Ablauf der Zeit Registrieren lassen. Leider hat meine Frau gestern mit der Windowsuhr rumgespielt, um den Wochentag ihrer Geburt zu erfahren ::). Dabei ist dann leider irgendwas mit der Testversion passiert. Ich hatte eigendlich noch 3 Wochen Zeit zu testen, dannach wollte ich mir das Programm eventuell bestellen.
Wie schaffe ich es die Testversion wieder ans laufen zu bekommen. Die Einträge in der Regristrierung habe ich mit Regcleaner gelöscht. Trotzdem will das Programm nicht mehr starten----Testphase abgelaufen.
Schonmal danke für nen nützlichen Tip.

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Nach verkürzter Testzeit kaufen oder Programm löschen. Andere Antworten wirst Du hier sicherlich nicht kriegen, auch wenn die Testphase unglücklicherweise kürzer war . Never change a running system... bzw. lege vorher ein Image an ;D
 
  • #3
@ Longney

Scheinst ja ein ganz schlauer zu sein.
Vielen Dank für diese klare Antwort.

Es ist nicht immer etwas unrechtes dabei... denk mal drüber nach.
 
  • #4
rallef34 schrieb:
Es ist nicht immer etwas unrechtes dabei...

Das hat dir noch keiner unterstellt. Allerdings wäre eine Anleitung, wie dieses Problem zu umgehen ist, gleichzeitig auch eine wunderbare Anleitung für andere, um die Testphase im Zweifelsfall bis ins Unendliche zu verlängern. Und das wollen und dürfen wir nicht, weil illegal. Andere Threads, in denen bewusst solche Trialzeiten umgangen werden sollten, sind bei uns gleich gesperrt worden.

Nimm es als Erfahrung ... beim Rumspielen an der Windowszeit wird dir das auch bei anderen Trials passieren.

Btw: Falls du noch Entscheidungshilfen brauchst: oder gib TuneUp in der Forensuche ein und schau dir das Urteil der anderen User an.

Gruß
Charly
 
  • #5
Ups,

stimmt, habe ich so garnicht bedacht.
Naja, was solls, das Tool wird morgen bestellt und gut is.
 
  • #6
;) Meine Meinung: Wirst es nicht bereuen. :D Und ähnlich scheint ja dein erster Eindruck auch gewesen zu sein.

Gruß
Charly
 
Thema:

Tuneup 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben