TuneUp 2010 - "Systemstart konfigurieren": StartUpManager.exe funktioniert nicht

Dieses Thema TuneUp 2010 - "Systemstart konfigurieren": StartUpManager.exe funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Posanity, 28. Jan. 2010.

Thema: TuneUp 2010 - "Systemstart konfigurieren": StartUpManager.exe funktioniert nicht Hallo Gemeinde, folgende Situation: Ich kann mich auf meinem Laptop und auf meinem Desktop als Standardbenutzer...

  1. Hallo Gemeinde,

    folgende Situation:

    Ich kann mich auf meinem Laptop und auf meinem Desktop als Standardbenutzer und auch als Admin anmelden.

    Auf meinem Desktop kann ich in beiden Fällen (also als Admin und Standardbenutzer) bei TuneUp 2010 den Systemstart konfigurieren problemlos aufrufen und ausführen.

    Auf meinem Laptop funktioniert das nur beim Standardbenutzer. Wenn ich jedoch als Admin angemeldet bin, sagt mir das System:

    StartUpManager.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...

    Der grüne Balken läuft durch, aber die Info verschwindet wieder ohne das etwas passiert. Funktionieren tut es dann immer noch nicht.


    Das ist doch bestimmt wieder so ne pipifax Einstellung. Der berühmte vergessen Haken. Oder wisst ihr an was das liegen könnte.

    Wie immer: Vielen lieben Dank für eure Hilfe!!!

    Gruß
    Matthias

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

TuneUp 2010 - "Systemstart konfigurieren": StartUpManager.exe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Achtung Tuneup Utilities 2010 User Windows XP Forum 28. Feb. 2010
Re: [Vorstellung] - TuneUp Utilities 2010 Windows XP Forum 5. Nov. 2010
[Vorstellung] - TuneUp Utilities 2010 Windows XP Forum 20. Jan. 2010
TuneUp los werden? Windows 10 Forum 19. Nov. 2015
Keine Schrift in Task-Manager - msconfig - Tuneup Utilities - etc. Windows 7 Forum 6. Feb. 2012