TuneUp und nun ist alles wech..:-(

  • #1
S

seelenseufzer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User,
ich habe vor einiger Zeit mal wieder die Reinigung mit TuneUp durchlaufen lassen, und weil das einige Zeit in Anspruch genommen hat, habe ich den PC einfach laufen lassen und bin arbeiten gegangen. Nach der Arbeit dann großes Hallo, alles KAPUTT!
Meine Tochter hat sich in der Zwischenzeit an den PC gesetzt und konnte mit dem ganzen auf dem Bildschirm nichts anfangen- sie betätigte einfach die Resettaste am Computer und danach ging nichts mehr!
Mit der mitgelieferten Rettungs CD für Win XP konnte der Rechner dann nach einigen Tagen wieder gestartet werden, allerdings mit einer Formatierung.
Seitdem ist alles weg. Meine DVD Laufwerke sind plötzlich nicht mehr E und F sondern L und M.
Trotz Angabe, kurz vor der Formatierung, das nur die Daten des Recoverlaufwerkes beibehalten werden können, sind auch die nicht mehr da.

Vor einiger Zeit habe ich mal gehört, das man trotz Formatierung Daten widerherstellen kann.
Es wäre wundeerbar, wenn ihr mit einen Tip geben könnt, denn alle Bilder (Babyfotos der Kids, unsere Hochzeit etc.),wichtige Dokumente....ich brauche diese Daten, kann Nachts kaum noch schlefen.
Könnt ihr helfen?

LG....Seelenseufzer
 
Thema:

TuneUp und nun ist alles wech..:-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben