Tuneup Utilities 2006

  • #1
C

conclusion

Guest
Hallo,

wenn ich den visuellen Stil von Windows (XP SP 2) ändere, dann ist dieser immer nach dem Neustart wieder standardisiert!

Woran liegt das? Ich habe keine größeren Veränderungen am PC vorgenommen udn sonst war das nicht so!

_________________________
XP SPII; Tuneup U. 2006
 
  • #2
endlich ne schutzfunktion eingebaut, dass man mit dem ding nichts nachhaltig am windows zerstören kann.... ;)

nee, hat's da ne funktion zum speichern dieser vorgänge? ist vll. n fehler gemeldet und die meldung jovial und grosszügig weggeklickt worden?
 
  • #3
nichts dergleichen. :)
 
  • #4
keine idee, weil ich um solche tools immer'n grossen bis gar keinen bogen mache, aber wenn keiner kommt....

haste schonmal de- und wieder -installiert? und die prog-hilfe konsultiert?
 
  • #5
Ich habe vor ein paar Tagen aus sicherheitsgründen die autorun.inf gelöscht, das fiel mir gerade noch ein!

Deinstallieren kann ich aunomma probieren!!
 
  • #6
was is das für ne autorun.inf? was machte die, und wie und was gelöscht?
 
  • #8
auf c liegt doch keine autorun.inf hat hat dort schon gar nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts verloren. jetzt komm mir bitte bloss nicht noch mit dieser winlist.exe, das würden meine nerven nicht nochmal aushalten.....
 
  • #9
Auf jeden Fall habe ich sie gelöscht und sie war da :)
 
  • #10
was heisst aus sicherheitsgründen gelöscht? ich ahne langsam fürchterliches. hast du nach viren trojanern gescannt, welches antivirenprogramm?

begreifst du denn nicht? auf c hat keine autorun.inf was zu suchen. kein vernünftiges programm würde jemals eine autorun.inf auf c schreiben dürfen!!
 
  • #11
Avira Antivir,

vielleicht war es ja auch auf d oder sonst wo.

könnte es denn ein rolle spielen das löschen dieser datei?
 
  • #12
auf keiner partition von festplatten hat es autorun.infs zu geben.............!!!!
 
  • #13
Das mit der Autorun.inf kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Egal - spielt hier keine Rolle. Funktioniert es jetzt nach der Neuinstallation von TuneUp??

Nick
 
  • #14
Steinhund schrieb:
Das mit der Autorun.inf kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.

mir auch ???

conclusion schrieb:
Tuneup Utilities 2006

_________________________
XP SPII; Tuneup U. 2006

conclusion schrieb:
Ich habe vor ein paar Tagen aus sicherheitsgründen die autorun.inf gelöscht

conclusion schrieb:
vielleicht war es ja auch auf d oder sonst wo.

conclusion - bist du vielleicht auch Sensoral34 :-?


Sensoral34 schrieb:
nichts groß installiert worden. benutze TuneUp Utilities 2006

sensoral34 schrieb:
Ja, winlist hatte ich gelöscht mit hijack sowie alle anderen die er als gefährlich deklarierte.

tuneup ausschalten half auch nicht..

sensoral34 schrieb:
D ist halt voller Daten und darf nicht gelöscht werden. Und C ist die Windows Part. vielleicht ist der virus auf d...!?

sensoral34 schrieb:
okay, dann muss ich leider die fragen doch noch stellen:

Wo/Wie finde/lösche ich:
autorun.inf bzw. winlist.exe
Reicht rechtsklick löschen und dann aus dem papierkorb entfernen? oder wie löscht man die wirkungsvoll?
thx

pan_fee
 
  • #15
W.E. schrieb:
keine idee, weil ich um solche tools immer'n grossen bis gar keinen bogen mache, aber wenn keiner kommt....

haste schonmal de- und wieder -installiert? und die prog-hilfe konsultiert?


Das hat geholfen. Vielen Dank!
 
Thema:

Tuneup Utilities 2006

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben