TuneUp

  • #1
D

der_stevie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
232
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hi Comm,
habe auf Empfehlung mal TuneUp () ausprobiert und bin begeistert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Software?

Greez

verschoben von Sonstiges rund um den PC
 
  • #2
Aber ja. Hat seit Jahren (auch die Vorgängerversion) immer alles sauber und ohne Konflikte erledigt. Ist sein Geld wert.
 
  • #3
Auch ich habe die besten Erfahrungen mit diesem Programm gemacht
 
  • #4
Grüß Gott,

die Ausgabe rentiert sich.
 
  • #5
;)
also, jetzt macht Ihr mich neugierig. Ich hol mir mal die Trial und wehe das System ist hinterher zerschossen ;D

---
Also läuft weiter, aber trotzdem würde mich interessieren, wo gegenüber den diversen Freewares der Vorteil liegt? Die nette Oberfläche? Ich würde sagen - muss man nicht unbedingt haben :-\
 
  • #6
für mich ist die kompaktheit und fülle der veränderungen entscheidend.
bei tuneup ist alles an einem fleck und ich brauche für diverse einstellungen nicht mehrere programme benutzen.
außerdem überzeugt mich die reinigungsfunktion immer wieder.
 
  • #7
Grüß Gott,

ganz klar: die Kompaktheit, und, die vermeintliche Fehlerfreiheit.
 
  • #8
Hi,

noch klarer: die guten Undo-Funktionen. ;)

Charly
 
  • #9
;D
Also, Ihr habt schon recht, TuneUp hat gute Features und die gute Undo-Funktion ist nicht zu unterschätzen!

Was mich interessiert wäre wie oft Updates kommen - regelmässig oder eher selten?
 
  • #10
Eher selten. Obwohl TU regelmäßig nach Updates schaut.
 
  • #11
PCDRonny schrieb:
Eher selten. Obwohl TU regelmäßig nach Updates schaut.

ähmm, also mit anderen Worten gerne mal nach Hause telefonieren möchte? ;D ;D ;D
 
  • #12
Kannst du unterbinden .. .einfach nicht erinnern lassen, das Prog fragt ja höflich nach. ;)
 
  • #13
:D
Hofliche Anfragen beantworte ich immer mit, nein danke und um unhöfliche, hinterlistige Frager kümmert sich die Firewall. Ich gehöre zu denjenigen die auch mal sagen never change a running software
 
  • #15
2004 hat bei mir noch nie nach aktualisierung verlangt.
es möchte nur zugriff zum internet, um dich nette person (die longney) bekannt zu machen. so ganz unverbindlich. ::) ??? ;D ;)
 
Thema:

TuneUp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben