TuneUp

  • #1
D

didi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
Hallo. Versuche krampfhaft, TuneUp 2007 unter Vista Home Premium zum laufen zu bekommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg zumal immer noch kein update spez. für Vista raus ist, obwohl man das für Jan. 2007 angekündigt hat. Weiß vielleicht jemand, obs da sonst eine vergleichbare Optimierungssoft für Vista gibt ??

:verschoben1: von Windows Vista
 
  • #2
Hi,

hab ich auch runtergeladen, doch bevor das Update für Vista verfügbar ist, kann man die Software bei Vista nicht installieren.
Als Alternative hab ich gestern die neue Ashampoo Win Optimizer 4 runtergeladen (bis Tuneup verfügbar ist).
Ist voll vistatauglich, und säubert sehr gut. Hat auch die 1 Klick-Optimierung etc. Testversion 10, und nach Registrierung zusätzlich 30 Tage zutzbar.
Aber für meinen Geschmack zu teuer, kostet 49,95 ? gegenüber Tuneup 2007 34,95 ?.

Wie gesagt, als Alternative, bis für Tuneup das Update da ist.

tony_lee
 
  • #3
Hallo. Danke für den Tip !!  Werd mal sehn, was ASHAMPOO bei Eba...  kostet. Bis TuneUp in die Gänge kommt, dauerts mir zu lange.
 
  • #4
Update kommt Ende März !!!!! ;D
 
  • #5
ich habe mir als Ersatz #Advanced WindowsCare 2 Proffesional #besorgt. Ich finde ein Super Ersatz. Vista läuftfinde ich alles schneller. Bin sehr zufrieden.Ein guter Ersatz für TuneUP.
Was ich sehr bedauere das es noch kein Update gibt.
Gruß
Willi36
 
  • #6
Hallo. Bestimmt auch nicht schlecht. Ich habe mittlerweile das ASHAMPOO freigeschaltet und es läuft prima.
 
  • #7
Hallo. habe ich jetzt auch , warte aber trotzdem auf Tune Up. Den alle Fungtionen gehen nicht unter Vista.
mal sehen was Tunup bringt.
Gruß
Willi
 
Thema:

TuneUp

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben