Tuning & Aufräumen

  • #1
R

Radar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich hatte vor einiger Zeit von meinem enorm langsamen (2min) Bootvorgang meines XP Sp2 Rechners berichtet (P4, 2.6ghz, 1Gb, geforce 4ti 128mb).
Thread:
Das Problem hat sich nicht beheben lassen, da ich für umfangreiche Operationen nicht das nötige KnowHow habe... ::)

daher meine Frage,

ob die im Software Archiv unter Tuning & Aufräumen gelisteten Programme dabei Abhilfe bringen ???,

bzw. welche dieser Programme ist grundsätzlich sehr nützlich für einen XP Sp2 Rechner, der mal ein wenig auf Trab gebracht werden sollte.

Die Bewertungsangaben im Archiv sind leider wenig aussagekräftig.

Greetz,

Radar :)

Threadlink eingefügt

**verschoben von Windows XP**
 
  • #2
Naja, die Bewertungen können sich schlecht nach deinen Problemen richten, die du gerade hast. ;D

Ja, Nein, Vielleicht, such dir ne Antwort aus. ;)
 
  • #3
:D wie wäre es mit vielleicht ja?!? :p

ich habe ein Boot-Optimierungstool da gesehen, aber nur für XP Sp1, da Sp2 diese Opt. selber schon macht.

Gibt es unter den Programmen eines das dies auch für SP2 Systeme macht (da ich an die Allmacht des Sp2 nicht uneingeschränkt glauben möchte, nachdem es mir bei seinem Update das System geschrädert hat)?

Was ist z.B. mit XP-Clean?

Man kann ja grundsätzlich Änderungen zurücknehmen, oder?

Greetz,

Radar


P.S.: clever das mit dem Link zum alten Thread ;D. Sind halt Profis am Werk...oh und guten Morgen ;D
 
  • #5
..dank Dir ohms!

..habe es benuzt und dabei ein gutes Gefühl gehabt...mehr aber nicht...den das Booten dauert immernoch zu lange. Dafür habe ich die Registry sauber gekriegt und ich bilde mir ein das Internet wäre schneller!

ich denke damit wärs vorerst erledigt!

Dank an die Antwortersteller ;D
 
Thema:

Tuning & Aufräumen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben