Tuning für Intel Systeme - Intel Application Accelerator

  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
  • #2
Wie ja schon seid letzte woche zulesen is, das die neue Windows 7 version doch schon Pünklich zum Weihnachtsfest kommen soll, kursiert nun ein erstes Datum rum. Der Windows-Experter und immer für neuen stoff sogende Paul Thurrott, nannte nun den 15. Oktober für den start von Windows 7. Laut seiner aussage, liegt Windows 7 momentan gut im Zeitplan und soll Mitte August fertig werden. Somit wäre der aktuelle Zeitplan von Microsoft, für den 15 Oktober denkbar, es sei denn: unvorhersehende Probleme kommen noch raus.
Das würde auch zu der aussage von Konzern Acer passen, die ende April verlauten haben, am 23 Oktober Windows 7 zuverkaufen/anzubieten.

Na somit wissen wir alle jetzte wohl, was wir uns zu Weihnachten von unseren Liebsten wünschen ;) Windows Seven Ultimate ^^

DerGiftzwerg
 
  • #3
Ja das war zu erwarten, dass dies wesentlich früher als angegeben wurde erscheinen wird.
Interessant wäre noch welche Features in welchen Versionen eingebaut werden, vielleicht muss es ja nicht gleich die Ultimate sein, bin bisher eher immer der Freund einer "Home"oder "Home Premium" gewesen, weil es einfach für die meisten User ausreichend ist, was enhalten ist.
Wenn jemand Infos dazu hat, her damit. ;)
 
  • #4
Heute hat Microsoft bekanntgegeben das Windows 7 am 22. Oktober in den Läden stehen wird
 
  • #5
genau: Info
 
Thema:

Tuning für Intel Systeme - Intel Application Accelerator

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben