Tuning nicht Overclocking !!!!!

Dieses Thema Tuning nicht Overclocking !!!!! im Forum "Hardware" wurde erstellt von IBS, 20. Juli 2002.

Thema: Tuning nicht Overclocking !!!!! Hallo. Ich suche ein gutes Prog (besser wäre eine Config oder mehrere), die meinen Computer auf die besten...

  1. IBS
    IBS
    Hallo.
    Ich suche ein gutes Prog (besser wäre eine Config oder mehrere), die meinen Computer auf die besten Einstellungen bringt und zwar beim spielen.
    Ich habe ne GeForce 3Ti200 (64MB)
    384 MB (SD-Ram 133 MHZ)
    PIII 900 MHZ
    OS : WIN XP Prof.
    Das wär dann das wichtigste. :)
    Außerdem überhaupt nu configs für bestimmte spiele.
    Wie z.B. für Fifa WM 2002.
    Ich weiß nicht genau, was ich in den Enstellungen von meiner Karte umstellen soll.
    Könnt ihr mir bitte noch zusätzlich einen Link geben, indem alle veränderbare einstellungen der Karte stehen und wozu sie sind etc. Ich hab den neuesten Treiber 29.60.

    Danke im Voraus
     
  2. Für den RAM hast du ja quasi schon ein Doppelposting.

    Der aktuelle Treiber ist 30.30. Bei tec-Channel gabs vorkurzem einen Vergleichtest der Detonatoren + Omega (Ergebnis: keine Frame-Unterschiede zwischen den Detonatoren, keine Verbesserung der Bildqualität der Omega-Treiber, bester Kompomiss: 29.42). Ansonsten kann man an den Einstellungen des Detonators wenig tunen, das meiste sind experimentelle Schalter. Besser sind da Tuning-Tools. Aktuelle Treiber + Tools suche ich immer hier.
     
  3. IBS
    IBS
    Ansonsten gibt es nix ??? Was man machen könnte ?
    Ach ja was is Texelursprung und Anti Aliasin und der rest der in den einstellungen von nvidia steht ???
    Versteh nicht alle Begriffe.
     
  4. Anti-Aliasing sollte man aufgrund mangelnder Grafikperformance lieber deaktivieren. Damit wird nämlich deine Grafik je nach Einstellung mehrfach gerendert. Das aber auf Kosten hoher Performanceverluste.

    Mein Tipp, soweit es geht auf Anti-Aliasing verzichten, der Unterschied ist dermaßen gering, dass man die Performance vorziehen sollte!
     
  5. IBS
    IBS
    Und ansonsten.
    Kann jemand mir sagen wie ich meine GeForce 3i 200 64 MB auf das beste bringen kann.Alos das beste aus der grafikkartre rausholen kann aber ohne overclocking und geforce tweak utilitiy.
     
  6. Wenn Du nich übertakten willst, kannst auch so gut wie nix rausholen - spar die Mühe!
     
  7. IBS
    IBS
    Ok will dann noch zum abschluss fragen.
    Und zwar gibt es einen detonator xp treiber 30.30 den ich runtergeladen habe aber ich weiß nicht wie ich ihn installiere da in dem ordner kiene setup ist könnt ihr mir sagen wie das geht ?
    http://www.guru3d.com/files/
    hier der für nvidia
     

    Anhänge:

  8. Entpack den Treiber in einen Ordner, geh in den Gerätemanager auf treiber aktuallisieren und leg dann nen Pfad zur nv4_disp.inf!
     
  9. IBS
    IBS
    Ok hehe danke :)
     

    Anhänge:

  10. IBS
    IBS
    Hää das geht irgendwie doch nicht denn ich gebe den pfad ein dann aber meldet mein PC
    fortsetzung nicht möglich
    wieso kriege ich das nicht hin ???
     
Die Seite wird geladen...

Tuning nicht Overclocking !!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tuning-Maßnahmen, zuviele Dateien Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2014
Windows 7 Tuning Windows 7 Forum 14. März 2010
[SUCHE] Windows Tuning Tipps & Tricks -> Mythen & Irrtümer Lexikon ? Windows XP Forum 28. März 2009
WinBubble - da guckt man sich mal ein Tuningtool an... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Jan. 2009
4850 Tuning Windows XP Forum 15. Juli 2008