Tuning & Overclocking Asus P4C800-E Deluxe P4 2,4C GHz PC400 Corsair Low Latency

  • #81
Jetzt hast mich mit Deiner Bezeichnung VCore völlig verwirrt und ich hab auch noch 1,85 statt 2,85 gelesen :)

VCore = Spannung des CPU-Kerns

Beim RAM heisst das VDD.

Achja, nur weil irgendwo im Netz einer 275 erreicht ist das noch lange nicht allgemeingültig.
Jede CPU reagiert anders und dann komm noch der Faktor Mensch dazu der gerne aus Imagegründen hohe OC-Erfolge postet ;)

Wie hast Du die Satbilität Deiner CPU überprüft?
 
  • #82
Ich nehme immer Prime95! Nach einer Stunde gehe ich in 10er Schritten weiter! Und bis 265 bin ich dann gekommen! Habe daraufhin 4Std. Prime laufen lassen!
Stabil!
Jo, das jede CPU anders ist, ist schon klar! Das Glück bei den Steppings ist nicht von der Hand zu weisen. Was man alles so Lernen kann.......
 
Thema:

Tuning & Overclocking Asus P4C800-E Deluxe P4 2,4C GHz PC400 Corsair Low Latency

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben