"TunUp" - ACDsee funktioniert nicht mehr

  • #1
E

eirestar

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Bitte kann mir jemand helfen? Ich arbeite mit ACDsee. Seit ich TunUp benutzt habe [inzwischen wieder deinstalliert] kann ich ACDsee nicht mehr öffen. Es blitzt beim anwählen kurz auf und schließt sofort wieder.
Es wäre lieb wenn mir jemand an meine Mailadresse schreiben kann.

[red]Mailadresse aus Spamschutz gelöscht[/red]

ganz herzlichen dank im voraus.

Eva-Maria
 
  • #2
Hast du ACDSee mal neu installiert? Also einfach drüber? Vielleicht hat TuneUp ja ein paar Einträge gelöscht, die nicht hätten gelöscht werden sollen. Ansonsten wars eher nicht so gut, TuneUp direkt zu deinstallieren, denn das Teil hat eine sehr gute Undo-Funktion, mit Hilfe derer alles wieder beim Alten gewesen wäre. ;)
 
Thema:

"TunUp" - ACDsee funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben