"TunUp" - ACDsee funktioniert nicht mehr

Dieses Thema "TunUp" - ACDsee funktioniert nicht mehr im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von eirestar, 12. März 2005.

Thema: "TunUp" - ACDsee funktioniert nicht mehr Bitte kann mir jemand helfen? Ich arbeite mit ACDsee. Seit ich TunUp benutzt habe [inzwischen wieder deinstalliert]...

  1. Bitte kann mir jemand helfen? Ich arbeite mit ACDsee. Seit ich TunUp benutzt habe [inzwischen wieder deinstalliert] kann ich ACDsee nicht mehr öffen. Es blitzt beim anwählen kurz auf und schließt sofort wieder.
    Es wäre lieb wenn mir jemand an meine Mailadresse schreiben kann.

    [red]Mailadresse aus Spamschutz gelöscht[/red]

    ganz herzlichen dank im voraus.

    Eva-Maria
     
  2. Hast du ACDSee mal neu installiert? Also einfach drüber? Vielleicht hat TuneUp ja ein paar Einträge gelöscht, die nicht hätten gelöscht werden sollen. Ansonsten wars eher nicht so gut, TuneUp direkt zu deinstallieren, denn das Teil hat eine sehr gute Undo-Funktion, mit Hilfe derer alles wieder beim Alten gewesen wäre. ;)
     
Die Seite wird geladen...

"TunUp" - ACDsee funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
ACDSee 4 Pro.... Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Aug. 2011
Suche ACDSee 3 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. März 2009
ACDsee remove tool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Juli 2007
ACDsee9 fotomanager dateiformate auswählen Windows XP Forum 25. Okt. 2006
ACDSee 8.1 Pro - Canon Eos 30D - Exifdrehung geht nicht Windows XP Forum 22. Juni 2006