Turbo Lister - viel zu große Updates!

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Hallo!

Bei uns ist dieser Turbo Lister, der von eBay angeboten wird, installiert. Jedes Mal besteht das Teil darauf, riesige Updates herunterzuladen, die auch in meinem Gedanken nicht viel sichtbares bewirken.
Kann man das irgendwie deaktivieren, dass TL immer wenn Artikel eingestellt werden erst seine großen Dateipakete laden will?
 
  • #2
Hy !

mann kann die automatischen updates beim programmstart unter hilfsmittel-optionen-zusatzoptionen abstellen.
ob damit auch die updates beim einstellen von artikeln weg sind kann ich jetzt auch nicht sagen, ich glaub jedoch nicht
da sich auch auf der homepage immerwieder einstellungen der artikelmerkmale und zuordnungen ändern bzw. aktualisiert werden.

my system: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=morpheus1702
 
  • #3
Thema:

Turbo Lister - viel zu große Updates!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben