Turbo Lister

  • #1
F

Fabi

Guest
Hallo,
ich (und meine Mutter) nutze (nutzt) den Turbo Lister von eBay. Leider wird dieser nur mit Administratorrechten geöffnet. Mit eingeschränkten Rechten passiert einfach nichts.
Daher muss ich dem Benutzerkonto von meiner Mutter Adminrechte geben.
Das würde ich aber gerne umgehen - ist ja verständlich, bevor wieder der Computer virenverseucht oder aus was weiß ich welchem Grund abstürzt etc. ;)

2 Lösungsvarianten wären mir recht:
- Das Problem lösen
- Irgendeine Einstellung (oder ein Programm), mit dem nur diese Anwendung immer mit Adminrechten gestartet wird.

Gruß,
Fabi :-X
 
  • #2
Hi,

also bei mir läuft der TurboLister auf einem eingeschränkten Benutzerkonto unter XP Prof. SP2.

Wie haste das Ding installiert?

Gruß Mirko
 
  • #3
Ich habe XP Home.

Früher hatte ich mal Offline-Installation, diesmal mit der Online-Installation. Beides benötigte Adminrechte.
 
Thema:

Turbo Lister

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben