turbo pascal

  • #1
H

hecht

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo Leute!
Suche Hilfedateien über Turbo Pascal wenn möglich gratis weis jamand wo man so was bekommt?
Danke!
 
  • #3
Moinsn,

Weiß jmd wie ich in Win7 ein Programm als sicher deklarieren kann, damit sich nicht jedes mal die Benutzerkontensteuerung meldet wenn ich es starte.

Würde auch noch gern wissen wie man das Ordner Ziel des Persönlichen Ordners ändern kann.
Bei Dokumente, Bilder, Musik und Viedoe kann man ja Biblioteken löschen und erstellen.
Geht das mit dem Persönlichen Ordner im Startmenue auch irgendwie?

DANKE
 
  • #4
Hm probier mal: Eigenschaften, kompatibilität: als admin starten

PS: Um welches Programm handelt es sich?
 
  • #5
Es handelt sich um EVGA.
Ein Programm zum Übertakten der Graka.
Das soll gleich beim Win Start ausgeführt werden, nur leider nervt das ständige bestätigen des UAC
Ich habe eine sehr hilfreiche Anleitung für das umgehen des UAC mittels Application Compatibility Toolkit gefunden.
Leider bekomme ich die Fehlermeldung
Faild to load RTCore64.sys driver.

Kennt sich evtl. jmd mit dem Application Compatibility Toolkit aus??
 
  • #6
  • #7
jup, das funzt nicht.
Ich finde das windows auf jeden Fall ne Möglichkeit zum einfügen von Programmen einbauen sollte.
Hatt man nähmlich wie ich ein Programm im Autostart, dessen Ausführung bestätigt werden muss mach die UAG echt keinen Spaß mehr.
Bei jedem Win Start kommt der Scheiß.
Ech dämlich!
BisDensn
 
  • #8
Naja ich hab auch Programme die mich fragen, aber das sind dann auch immer die Programm bei denen das wichtig ist und somit voll IO.

Wenn dich das so stört dann kannst du die benutzerkontensteuerung einfach ausschalten und weg sind die meldungen.

PS: du meinst ja sicher die
 
  • #9
finde es aber auch nervig... wäre schon besser wenn man der UAG sagen könnte Programm XY darf rein bzw Gestartet werden...

So wie bei ner Firewall zB.

DerGiftzwerg
 
  • #10
genau meine rede,
die UAG ausmachen ist da auch nicht sinn der sache.
ich geb euch mal die anleitung. evtl. bekommt ihrs ja ohne fehlermeldung hin.

Die Benutzerkontensteuerung (UserAccountControl) fordert ständig die Freigabe von nichtsignierten Programmen?
Da die UAC sich die Freigaben nicht merkt, kann man nach einiger Zeit daran verzweifeln und muss deshalb manuell die Einstellungen vornehmen.

Mit dieser Anleitung könnt ihr die Programme in der Datenbank der Benutzerkontensteuerung eintragen.

Voraussetzung : Windows Vista mit Administratorkonto

Man benötigt das Application Compatibility Toolkit.

1. ACT downloaden und installieren.
2. Start -> Programme -> Microsoft Application Compatibility Toolkit -> Compatibility Administrator mit der Rechen Maustaste und Als Administrator starten
3. UAC Warndialog bestätigen
4. Rechte Maustaste auf New Database (1) [Untitled_1] und Create New, Application Fix wählen
5. Programmnamen im Feld Name of the program to be fixed eintragen und dann auf Browse klicken, um das Programm auszuwählen
6. Auf Weiter klicken und die Optione None aktivieren und dann wieder auf Weiter.
7. In der Liste Compatibility Fixes die Klickbox neben RunAsInvoker aktieren, um die Standardrechte des Tools zu erhöhen. Dann nochmal auf Weiter und Fertig.
8. Nun muss die neue Datenbank noch gespeichert werden. Dafür muss man auf File, Save As und einen Namen vergeben (z.Bsp. UACListe im Verzeichnis C:\Windows\ ).
9. Weitere Anwendungen kann man durch das Aufrufen der gespeicherten Datenbank und wiederholen der vorher genannten Schritte zufügen.
10. Die Datenbank wird wie folgt installiert : Start -> Ausführen und cmd eingeben. Im Fenster dann sdbinst C:\Windows\UACListe.sdb

Wenn nun ein freigegebenes Programm aufgerufen wird, startet dieses ohne Nachfrage, auch bei Konten mit eingeschränktem Zugriff.
 
  • #11
jaa da is schon mein Problem ;) Hab kein Vista installiert und tue das mein PC auch nicht an ^^ sorry

Wenn´s noch ne möglichkeit gibt helfe ich aber gerne weiter...

DerGiftzwerg
 
Thema:

turbo pascal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben