TurboCAD o.ä.

  • #1
M

MB29

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte gerne Objekte (insb. Häuser) zeichnen, bin aber kein Architekt oder so was und habe mich auch nie mit perspektivischem Zeichen beschäftigt. Wenn ich es richtig verstanden habe macht man so was mit CAD-Programmen, die eigentlich ziemlich teuer sind. Jetzt habe ich insb. von dem im Titel genannten Programm TurboCAD einige erschwingliche Angebote gesehen.

Falls hier jemand ist der sich mit CAD-Programmen auskennt:

Was haltet Ihr von TurboCAD?
Wie wichtig ist er eine möglichst aktuelle Version zu erwerben?
Könnt Ihr andere/bessere Programme für kleines Geld?
Kann ich mit TurboCAD Dateiaustausch mit Architekten oder sonstigen Planern betreiben, also deren Zeichnungen lesen/betrachten und vielleicht sogar weiterbearbeiten?

Danke - Mo
 
Thema:

TurboCAD o.ä.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben