Tutorial: Automatisches Anmelden auch Autologin gennant

  • #1
M

madmax655

Guest
Edit von soeschelz: Dieses Thema bezieht sich auf diesen


Hallo!
Ich habe jetzt eine x64 Final laufen und auf meinem Netbook eine x86 Final.
Und bei der letzteren bekomme ich das trotz allen oben angegebenen Maßnahmen nicht hin, dass diese doofe Benutzeranmeldung NICHT erscheint?!
Was mache ich falsch? Das besagte Häkchen ist weg!

Vielen Dank im Voraus, bin mit meinem Latein am Ende :shock:
 
  • #2
madmax655 schrieb:
Ich habe jetzt eine x64 Final laufen und auf meinem Netbook eine x86 Final. ...

Mit Final meinst du RTM Versionen? Da weiß ich leider nicht ob es dort den Punkt auch so gibt, da ich noch den RC benutze.
Evtl. ist es auch ein BUG in der RC und kein Feature.
 
  • #3
ja ich meine RTM Versionen.
Die Punkte gibt es alle genauso wie oben beschrieben, aber es verändert sich halt nichts beim Hochfahren. Immer kommt der dämliche Anmeldebildschirm....
 
  • #4
hat das Problem denn außer mir niemand? :(
 
  • #5
Anscheint nicht, zumal auch ich noch den RC benutze. Auch wenn eine Finale Prof von nem Uni server bei mir hier auf der PLatte rum liegt.
 
  • #6
ist mittlerweile hier jemand der Lösung nähergekommen?
 
  • #7
GELÖST:

Habe in der Registry unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
die Zeichenkette: ForceAutoLogon - Wert: 1
ergänzt.
Jetzt geht's
:p

PLS CLOSE
 
  • #8
Das schön... und Danke das du uns die Lösung des Problems noch mitteilst, was ja nicht immer der fall ist leider ^^

Viel Spaß weiter hin mit Windows 7


Gruß DerGiftzwerg
 
Thema:

Tutorial: Automatisches Anmelden auch Autologin gennant

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben