Tutorial Ecke

  • #1
G

Gossup

Guest
HI Leute

Soeben ist eine neuen Tutorial Seite online gegangen. Dadurch das sie erst heute online gegangen gibt es zwar noch nicht sehr viel allerdings wird sich das so schnell es geht verändern.

Damit ich und ihr noch biel Spass auf dieser Seite haben, bitte ich euch das ihr euchregestriert und etwas leben in die Homepage bringt.

Damit ihr Tutorials schrieben könnt müsst ihr euch regestrieren, auch damit ihr das Forum voll ausschöpfen könnt müsst ihr euch regestrieren.

Und ich kann euch nur versprechen das sich eine Regestration lohnt, denn er bekommt viel Geboten.

Diese Seite soll vor Allem Webmaster ansprechend sein.

Url: www.tutorial-ecke.de.vu

Wir suchen noch Tutorialschreiber, Moderatoren, und auch Admin

Also ich hoffe das ihr euch regestriert und ich wünsche euch noch viel Spass

[br][blue]*PCDConny: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
  • #2
:B
 
  • #3
  • #4
Das ist doch ein BXCP-Clanscript, oder? Eigentlich sollte da noch ein About im Menü sein, sonst verletzt man das copyright.
 
Thema:

Tutorial Ecke

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben