Tutorial: Windows Aero ohne Blur (Glaseffekt)

Dieses Thema Tutorial: Windows Aero ohne Blur (Glaseffekt) im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von soeschelz, 3. Juni 2009.

Thema: Tutorial: Windows Aero ohne Blur (Glaseffekt) Edit von soeschelz: Dieses Thema bezieht sich auf folgenden Thread. Funktioniert prima in der 32Bit Version! Gibts...

  1. Edit von soeschelz: Dieses Thema bezieht sich auf folgenden Thread.

    Funktioniert prima in der 32Bit Version!

    Gibts das auch für die Taskleiste?
     
  2. Super. Danke! Jetzt funktioniert es auch mit der 64bit Version! GENIAL!
     
  3. Super!!! Danke für das Feedback von euch beiden.

    DerGiftzwerg
     
  4. Ich habe ein Problem,

    Wenn ich den "Sitzungs-Manager für Desktopfenster-Manager" beenden möchte sagt er mir das ich darauf keinen Zugriff habe.
    Hat jemand nen Tipp wie ich ihn beenden kann?


    Habs doch geschafft.

    Danke echt super Arbeit, sieht klasse aus.
     
  5. So, ich habs hingegen noch nicht geschafft den Dienst zu beenden. Wie hast du es denn geschafft Amoxxkk?

    Das Ersetzen der beiden Dateien ging auch ohne den Dienst zu beenden, aber bisher hat sich keinerlei Wirkung gezeigt. :-(
     
  6. Eventuell neustarten oder Design aktualliesieren ;)
    Auch wichtig: Aero an!!!!!
     
  7. Hm, neustarten und aktuallisieren bringt nix. Und wie weiß ich ob Aero an ist oder nicht, wenn ich keinen Unterschied sehe?
     
  8. Wenn so deine Fenster rahmen aussehen... Ist Aero aus!
     

    Anhänge:

  9. Wie formuliere ich das nur am Besten.

    Also bei mir ist es so, dass ich seit der Installation von Win 7 (7100) kein Aero nutzen kann. Soweit ich das hier richtig gelesen habe ist das auch normal, denn ich besitze alle nötigen Anforderungen, Einstellungen, Treiber,...
    Das Einzige was bei mir jedes mal sofort nach dem Windows Start passiert ist, dass mein Destopfenster-Manager abstürtzt. Das selbe passiert auch direkt nach dem Neustarten des Managers. Also kann ich Aero gar nicht aktivieren, außer insofern, dass ich ein kompatibles Design wähle.

    Gibts auch RC Versionen in denen Aero funktioniert, oder ist nur meine Inatallation irgendwie komisch. (Ansonsten läuft alles perfekt!)
     
  10. Das muss was mit deiner Einstellung bzw System sein.. weil an der Build 7100 liegt es nicht... teste es grad noch damit ^^
     
Die Seite wird geladen...

Tutorial: Windows Aero ohne Blur (Glaseffekt) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tutorial od. ebook Windows Server 2003 Windows Server-Systeme 9. Apr. 2005
Tutorial: Booteintrag hinzufügen und Bootreinfolge ändern Windows 7 Forum 29. März 2009
gute Einsteigertutorials für C# 2008? Windows XP Forum 25. Okt. 2009
Sandboxie - Tutorial und Anleitung Windows XP Forum 1. Aug. 2009
Makro Tutorial ? StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 21. Nov. 2008