Tux hat wieder Internet Probleme

Dieses Thema Tux hat wieder Internet Probleme im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Tux, 2. Apr. 2010.

Thema: Tux hat wieder Internet Probleme So leute Ich habe da ein kleines bis mittel grosses problem der Techniker der Telecom der am 30 hier war hat es...

  1. Tux
    Tux
    So leute
    Ich habe da ein kleines bis mittel grosses problem
    der Techniker der Telecom der am 30 hier war hat es verbockt mit der inet leitung und der nächste techniker kommt erst am 6 April

    nun mein Iphone hat einen gefaltigen Software bug den es stürtz ständig ab nun werde ich es mal restoren das heist ich zieh das os noch mal neu druff und werde es nochmal jailbreaken sollte es doch in die hose gehn werde ich erst um den 6 rum wieder online kommen

    Hoffe aber das es klappt habe noch ein restro auf der Firmenware 3.1.2 den 3.1.3 ist nicht breakbar ??rofl??

    also drückt mir bitte die daumen das es klapt


    MfG
    Tux


    Bug?!?!?!

     

    Anhänge:

  2. Danke für die Info Tux . Drücke dir die Daumen das es klappt.



    Gruß Rossy
     
  3. Drück dir auch die Daumen!

    Am besten wechelst du mal den Anbieter, dann können die von der Telekom nicht mehr rumpfuschen ;)
     
  4. Tux
    Tux
    mein isp ist 1und1 doch die telecom muss die leitung messen und freischalten


    Nun dank rossy kann ich wenigsten die firmenware fürs iphone highspeed saugen (Du weist was ich meine xD)

    hoffen wir das es klapt den wenn ich es nicht jailbreaken kann ich es nicht als modem nutzen -.-

    @
    Rossy komm mal ICQ =)

    MfGchen
    Tuxchen
     
  5. iPhone 3GS kannst du atm noch nicht jailbreaken, wenn du die Firmware 3.1.3 installiert hast. Musst du warten...
     
  6. Tux
    Tux
    das weis ich ja
    darum bin ich gerade ins internet kafee gehumpelt

    ispw 3,1,2 gesaugt doch hängt das sche... iphone sich immer beim pfaulen apfel logo auf und ka was ich tunsoll



    mfG tux
     
  7. Du kannst die 3.1.2 nicht auf dein Iphone 3gs installieren=) Da kannst du es sooft runterladen wie du willst. Es wird nicht funktionieren. Du kannst dein Iphone 3gs nicht jailbreaken, wenn du schon 3.1.3 installiert hattest.
     
  8. Warte mal ab Geohot ist schon dran denke das es nicht mehr lange dauert bis man die 3.1.3 Jailbreaken kann :thumbsup:



    Gruß Rossy
     
  9. Tux
    Tux
    Geohot ist gerade auf Kriegsfuss mit Sony und versucht ein homebrew für die PS3 zu basteln da es bald ein neues Update geben wird das zimlich viel einscgrängt auf der HW der PS3

    Weis leider nicht mehr genau welches

    Mir geht es nicht wegen cydia und co wegen den jailbreak sondern um den Unlock

    habs aber hinbekommen =)

    Nie wieder CFW von usenext xDDD

    MfG
    Tux
     
  10. Mit der neuen FW von Sony wird die Funktion "Other BS" deaktiviert, wie bekannt ist Linux am Besten zum Hacken der PS3 geeignet .
    Die neue FW ist optional, wer nicht installiert bleibt mit einigen Games wegen dem Sony-Gameserver aussen vor. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Tux hat wieder Internet Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internet bricht alle 60sek für 1 bis 2 sek ab und ist wieder da Windows 8 Forum 14. Aug. 2014
Internetradio und Musikwiedergabe "leiert" Windows XP Forum 22. Feb. 2008
Internetverbindung von Netzwerk bricht ab nach Router/DSL-Modem Neustart wieder Netzwerk 31. Jan. 2008
Internet Explorer 7 schliesst sofort wieder Windows XP Forum 6. Feb. 2007
Problem m.d. Wiedergabe v. Internet-Medien beim WMP Windows XP Forum 23. Jan. 2006