Tux hat wieder Internet Probleme

  • #1
T

Tux

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
So leute
Ich habe da ein kleines bis mittel grosses problem
der Techniker der Telecom der am 30 hier war hat es verbockt mit der inet leitung und der nächste techniker kommt erst am 6 April

nun mein Iphone hat einen gefaltigen Software bug den es stürtz ständig ab nun werde ich es mal restoren das heist ich zieh das os noch mal neu druff und werde es nochmal jailbreaken sollte es doch in die hose gehn werde ich erst um den 6 rum wieder online kommen

Hoffe aber das es klappt habe noch ein restro auf der Firmenware 3.1.2 den 3.1.3 ist nicht breakbar ??rofl??

also drückt mir bitte die daumen das es klapt


MfG
Tux


Bug?!?!?!

 

Anhänge

  • cs-bugs16.jpg
    cs-bugs16.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 35
  • #2
Danke für die Info Tux . Drücke dir die Daumen das es klappt.



Gruß Rossy
 
  • #3
Drück dir auch die Daumen!

Am besten wechelst du mal den Anbieter, dann können die von der Telekom nicht mehr rumpfuschen ;)
 
  • #4
mein isp ist 1und1 doch die telecom muss die leitung messen und freischalten


Nun dank rossy kann ich wenigsten die firmenware fürs iphone highspeed saugen (Du weist was ich meine xD)

hoffen wir das es klapt den wenn ich es nicht jailbreaken kann ich es nicht als modem nutzen -.-

@
Rossy komm mal ICQ =)

MfGchen
Tuxchen
 
  • #5
iPhone 3GS kannst du atm noch nicht jailbreaken, wenn du die Firmware 3.1.3 installiert hast. Musst du warten...
 
  • #6
das weis ich ja
darum bin ich gerade ins internet kafee gehumpelt

ispw 3,1,2 gesaugt doch hängt das sche... iphone sich immer beim pfaulen apfel logo auf und ka was ich tunsoll



mfG tux
 
  • #7
Du kannst die 3.1.2 nicht auf dein Iphone 3gs installieren=) Da kannst du es sooft runterladen wie du willst. Es wird nicht funktionieren. Du kannst dein Iphone 3gs nicht jailbreaken, wenn du schon 3.1.3 installiert hattest.
 
  • #8
Warte mal ab Geohot ist schon dran denke das es nicht mehr lange dauert bis man die 3.1.3 Jailbreaken kann :thumbsup:



Gruß Rossy
 
  • #9
Geohot ist gerade auf Kriegsfuss mit Sony und versucht ein homebrew für die PS3 zu basteln da es bald ein neues Update geben wird das zimlich viel einscgrängt auf der HW der PS3

Weis leider nicht mehr genau welches

Mir geht es nicht wegen cydia und co wegen den jailbreak sondern um den Unlock

habs aber hinbekommen =)

Nie wieder CFW von usenext xDDD

MfG
Tux
 
  • #10
Mit der neuen FW von Sony wird die Funktion "Other BS" deaktiviert, wie bekannt ist Linux am Besten zum Hacken der PS3 geeignet .
Die neue FW ist optional, wer nicht installiert bleibt mit einigen Games wegen dem Sony-Gameserver aussen vor. ;)
 
  • #11
  • #12
CFW = Costum Firmen Ware
 
Thema:

Tux hat wieder Internet Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben