TV an PC

Dieses Thema TV an PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmunz, 20. Nov. 2006.

Thema: TV an PC Habe meinen TV über ein S-Video-Kabel an die Grafikkarte vom PC angeschlossen. Nach einigen Einstellungsversuchen...

  1. Habe meinen TV über ein S-Video-Kabel an die Grafikkarte vom PC angeschlossen. Nach einigen Einstellungsversuchen habe ich nun am TV das gleiche Bild wie am PC-Monitor. Allerdings werden am TV keine Videos angezeigt, das Bild ist schwarz, am PC-Monitor ist das Bild zu sehen. Habe es schon mit diversen Playern versucht, ohne Erfolg. Ich habe diverse Videos, alle möglichen Formate schon probiert, immer ist der Ausschnitt vom Mediaplayer am TV schwarz. Woran kann das liegen?
    Mein Problem ist ähnlich wie das von Lothi im Beitrag kurz vorher.
    Habe aber keine Fehlermeldung und auch alle Codecs installiert. Kann am PC alle Videos anschauen.
    Habe XP und eine GeForce 6600, sowie den neuesten Treiber installiert.