TV-Antelle über Stromkabel?

Dieses Thema TV-Antelle über Stromkabel? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Jens Mander, 25. Nov. 2006.

Thema: TV-Antelle über Stromkabel? Hallo Ich habe mir über das hauseigene Stromnetz ein LAN aufgebaut. Funktioniert prima! Gibt es ähnliche Lösungen...

  1. Hallo
    Ich habe mir über das hauseigene Stromnetz ein LAN aufgebaut. Funktioniert prima!
    Gibt es ähnliche Lösungen um ein Antennkabel in andere Zimmer zu verteilen?
    Danke!
    Jens

    :verschoben1: von Audio, Video und Brennen
     
  2. Meines Wissens nein. Es gibt dazu Möglichkeiten über Funksysteme.
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

TV-Antelle über Stromkabel? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Excel: Bereiche auf 'leer' Überprüfen Microsoft Office Suite 15. Sep. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Screenshots über mail konto Einstellungen Windows 10 Forum 20. Aug. 2016