TV auf dem PC --> Kosten!?

Dieses Thema TV auf dem PC --> Kosten!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sway Dizzle, 3. Dez. 2005.

Thema: TV auf dem PC --> Kosten!? Hi, ich weiß, diese wie viel muss ich investieren...-fragen sind immer sehr doof zu beantworten, aber trotzdem...

  1. Hi,

    ich weiß, diese wie viel muss ich investieren...-fragen sind immer sehr doof zu beantworten, aber trotzdem frage ich, ob mir jmd in etwa sagen kann, was ich investieren müsste, um bsp. einen usb-stick für tv aufm rechner zu bekommen!? und was bräuchte ich eigentlich noch alles?

    mfg
    sway dizzle
     
  2. Hi

    Laut http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=vid&sort=p mindestens 20?
    Wenn du es genauer haben willst musst du wohl auch mal ein wenig mehr schreiben.
    Ist es analog/digital, Satellit oder Antenne. Steht Receiver zur Verfügung wie soll es am PC angeschlossen werden etc.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

TV auf dem PC --> Kosten!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Was ist richtig > Update von W7 auf W10 gratis oder nach 1 Jahr kostenpflichtig ? Windows 10 Forum 30. Juli 2015
Windows 10 DVD erstellen wenn kostenlos verfügbar? Windows 10 Forum 3. Juni 2015
? Reservierung des kostenlosen Upgrade auf Windows 10 Windows 10 Forum 3. Juni 2015