TV auf dem PC --> Kosten!?

  • #1
S

Sway Dizzle

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hi,

ich weiß, diese wie viel muss ich investieren...-fragen sind immer sehr doof zu beantworten, aber trotzdem frage ich, ob mir jmd in etwa sagen kann, was ich investieren müsste, um bsp. einen usb-stick für tv aufm rechner zu bekommen!? und was bräuchte ich eigentlich noch alles?

mfg
sway dizzle
 
  • #2
Hi

Laut http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=vid&sort=p mindestens 20?
Wenn du es genauer haben willst musst du wohl auch mal ein wenig mehr schreiben.
Ist es analog/digital, Satellit oder Antenne. Steht Receiver zur Verfügung wie soll es am PC angeschlossen werden etc.

Gruß, Michael
 
Thema:

TV auf dem PC --> Kosten!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben