TV-Aufnahmesoftware für Asus TV7134?

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

ein Bekannter von mir hat eine Asus TV7134-Karte in seinem PC, die er ans Kabelfernsehen angeschlossen hat. Allerdings ist die mitgelieferte Software (CyberLink PowerVCR II, Asus FM Radio) erstens schon ziemlich alt und zweitens ziemlich schlecht.
Gibt es eine (möglichst kostenlose) Alternative, welche die Aufnahme von TV- (und vielleicht sogar Radio-)Sendungen erlaubt? Die in der Software-Rubrik aufgeführten Programme scheinen diese Karte nicht zu unterstützen...

Im Voraus besten Dank!
 
  • #2
ein kostenloses programm kenn ich leider nicht, aber pinnacle studio 10 soll sich sehr gut zum aufnehmen und bearbeiten eignen.
 
  • #4
Ich denke, der Begriff Media-Center trifft's ganz gut... ;)

Vielen Dank für die Hinweise, ich werde es weiterleiten!
 
Thema:

TV-Aufnahmesoftware für Asus TV7134?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben