TV-Aufnahmesoftware für Asus TV7134?

Dieses Thema TV-Aufnahmesoftware für Asus TV7134? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ace_NoOne, 21. Okt. 2005.

Thema: TV-Aufnahmesoftware für Asus TV7134? Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat eine Asus TV7134-Karte in seinem PC, die er ans Kabelfernsehen...

  1. Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir hat eine Asus TV7134-Karte in seinem PC, die er ans Kabelfernsehen angeschlossen hat. Allerdings ist die mitgelieferte Software (CyberLink PowerVCR II, Asus FM Radio) erstens schon ziemlich alt und zweitens ziemlich schlecht.
    Gibt es eine (möglichst kostenlose) Alternative, welche die Aufnahme von TV- (und vielleicht sogar Radio-)Sendungen erlaubt? Die in der Software-Rubrik aufgeführten Programme scheinen diese Karte nicht zu unterstützen...

    Im Voraus besten Dank!
     
  2. ein kostenloses programm kenn ich leider nicht, aber pinnacle studio 10 soll sich sehr gut zum aufnehmen und bearbeiten eignen.
     
  3. Ich denke, der Begriff Media-Center trifft's ganz gut... ;)

    Vielen Dank für die Hinweise, ich werde es weiterleiten!
     
Die Seite wird geladen...

TV-Aufnahmesoftware für Asus TV7134? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016