TV Aufnahmesoftware

Dieses Thema TV Aufnahmesoftware im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von dduby, 19. Mai 2006.

Thema: TV Aufnahmesoftware Hi, hab ne normale TV Karte mit Kabelanschluss und würde gerne TV Sendungen aufnehmen. Kann mir jemand eine Software...

  1. Hi,
    hab ne normale TV Karte mit Kabelanschluss und würde gerne TV Sendungen aufnehmen. Kann mir jemand eine Software empfehlen, bei der ich verschiedene Aufnahmen timen kann? Hab nämlich eine mit meiner Karte mitgeliefert bekommen und die ist sehr primitiv. Ich kann immer nur eine Sendung timen, die zweite nimmt er schon gar nicht mehr auf.
    Gruß Daniel
     
  2. Hallo,
    ist es möglich, so ein Programm auch in deutscher Sprache zu bekommen ???
    Es soll ja heute noch Menschen geben, die außer deutsch
    andere Sprachen weder schreiben noch lesen oder sprechen können.

    m.f.g.
    katzenloewe
     
  3. Hi Daniel,
    habs kurz gegoogled, klingt sehr gut, werds ausprobieren. Vielen Dank!
    Gruß Daniel
     
  4. Habe die Software runtergeladen und beim installieren warnen sie davor den falschen Tuner anzugeben. Es wird nach der TV-Karte und nach dem Tuner gefragt. Als Meine TV-Karte habe ich gefunden, es ist Medion TV Tuner 7134 Mk 2/3. Aber ich habe vergeblich nach meinem Tuner gesucht. Kann mir jemand sagen, wo ich ihn finde? Habe sowohl im Geräte-Manager als auch in Everest Home Edition gesucht, aber leider nicht gefunden.
    Danke Daniel
     
  5. :-[ Sorry PCDConny, aber neben meinem Thema stand erledigt und ich befürchtete, dass keiner antworten würde. :-[
     
  6. Es soll auch Möglichkeiten geben eine andere Sprache zu erlernen oder sollen die Programmiere Dich deutsch lernen damit auch Du die kostenlose Software nutzen kannst?

    Alternativ gibt's auch ProgDVB (mit deutscher Sprachdatei ;))

    http://www.progdvb.com/

    Wegen dem Tuner schon mal die Suche im DScaler-Forum bemüht, bringt etliche Ergebnisse.
     
  7. Leider kann man mit DScaler keine Aufnahmen timen und darauf kommt es mir an, denn die meisten Sendungen die mich interessieren laufen gerade dann wenn ich arbeite. Kennt jemand eine Software, bei der man Aufnahmen timen kann?
     
Die Seite wird geladen...

TV Aufnahmesoftware - Ähnliche Themen

Forum Datum
VHS auf PC! Suche schlichte Aufnahmesoftware! Audio, Video und Brennen 4. Juli 2011
TV-Aufnahmesoftware für Asus TV7134? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Okt. 2005