TV aufnehmen???

Dieses Thema TV aufnehmen??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gamer1984, 7. Feb. 2011.

Thema: TV aufnehmen??? Hallo!!! Kann man mit Windows 7 das TV Programm aufnehmen? mfg

  1. Hallo!!!

    Kann man mit Windows 7 das TV Programm aufnehmen?

    mfg
     
  2. Hallo,
    Welches Programm benutzt du denn um Fernseher zu gucken ?

    Gruß Lennox
     
  3. Ich hab da überhaubt keine Ahnung von!!!

    Welches ist den am geeignetsten dafür?

    mfg
     
  4. Hast du eine TV Karte?


    Gruß Rossy
     
  5. Wenn man eine interne oder externe TV-Karte / -Box hat, schon.
     
  6. also wenn ich mal vernsehe, schaue ich übers internet, in hd
    aber das ist wayne
    du brauchst, wie schon die vorposter gesagt haben, eine tv-karte, oder ein abo bei einem internet-tv-provider.
    die programme, die du dann zum streamen benuzt, besitzen meistens schon eine aufnahme funktion (bzw bei mir immer) und du musst dir nicht groß kopf drum machen
    sprich: du kannst sehen = du kannst aufnehmen.
    aber ohne einem kabel / sateliten / antennenanschluss am pc mit einer tv-karte wird es ein problem ;)
     
  7. Ok dann hat es sich auch schon geklärt!

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

TV aufnehmen??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aufnehmen mit Windows 7/ 64 Windows 7 Forum 10. Aug. 2014
Sound Ausgang aufnehmen? Hardware 30. Juni 2009
Kein STEREO MIX zum aufnehmen von Sound Windows XP Forum 18. Juni 2013
TV-Sendungen mit Multimedia-Festplatte aufnehmen...? Hardware 22. Okt. 2010
Wie Win7 im XP Heimnetzwerk aufnehmen Windows XP Forum 2. Sep. 2010