tv-bild auf computer-monitor

  • #1
G

Gast

Guest
hi,

ich hab ne graka mit tv-out/in anschluss. über ein svhs-kabel kann ich mir mein monitorbild auf dem fernseher anzeigen lassen. geht das auch anders herum, dass ich das bild des fernseher auf dem computer sehe? benötige ich dafür andere kabel?

danke
 
  • #2
Schwer zu sagen, wenn man nicht weiss, welche GraKa verbaut ist.
Denkbar wären Cinch, Koax, SVHS usw.
Ausserdem benötigst Du ein Programm, dass Fernsehbilder anzeigen kann. Entweder nimmst Du das Mitgelieferte oder ein Fremdprodukt, wie Virtual Dub, DaVideo oder... oder.... oder....

Eddie
 
  • #3
gforce fx5900zt von msi. wdm-treiber ist installiert.

hab windvr oder virtual-dub. aber wenn ich die startet, bekomme ich nur ein schwarzes bild.
 
Thema:

tv-bild auf computer-monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben