tv-bild auf computer-monitor

Dieses Thema tv-bild auf computer-monitor im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gast, 23. Jan. 2005.

Thema: tv-bild auf computer-monitor hi, ich hab ne graka mit tv-out/in anschluss. über ein svhs-kabel kann ich mir mein monitorbild auf dem fernseher...

  1. hi,

    ich hab ne graka mit tv-out/in anschluss. über ein svhs-kabel kann ich mir mein monitorbild auf dem fernseher anzeigen lassen. geht das auch anders herum, dass ich das bild des fernseher auf dem computer sehe? benötige ich dafür andere kabel?

    danke
     
  2. Schwer zu sagen, wenn man nicht weiss, welche GraKa verbaut ist.
    Denkbar wären Cinch, Koax, SVHS usw.
    Ausserdem benötigst Du ein Programm, dass Fernsehbilder anzeigen kann. Entweder nimmst Du das Mitgelieferte oder ein Fremdprodukt, wie Virtual Dub, DaVideo oder... oder.... oder....

    Eddie
     
  3. gforce fx5900zt von msi. wdm-treiber ist installiert.

    hab windvr oder virtual-dub. aber wenn ich die startet, bekomme ich nur ein schwarzes bild.
     
Die Seite wird geladen...

tv-bild auf computer-monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
TV-bild friert ein Windows XP Forum 6. Feb. 2008
TV out eigerichtet, TV-Bild OK, jedoch Farben im Videofenster (TFT) viel zu hell Windows XP Forum 26. Sep. 2006
TV-Bild auf PC? Audio, Video und Brennen 11. März 2005