TV-bild friert ein

Dieses Thema TV-bild friert ein im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balsam60, 6. Feb. 2008.

Thema: TV-bild friert ein hallo, habe eine TV Capture Card installiert. seit neuestens,wenn ich das TV-bild auf dem pc vergrössere ,steigt der...

  1. hallo,
    habe eine TV Capture Card installiert.
    seit neuestens,wenn ich das TV-bild auf dem pc vergrössere ,steigt der CPU-wert rapiede an,bis zum einfrieren des bildes.
    der anfangswert beim kleinsten fenster ist 50-60 %.

    habe diese TV Capture Card in einem anderen pc , mit halb soviel leistung wie meiner, getestet.
    dort ist der anfangswert 7-33 %.
    auch beim vergrössern des bildes steigt der cpu-wert kurzfristig,und geht dann auf den anfangswert zurück.

    habe mit hilfe von procexp getestet,ob etwas anderes die leistung nimmt.
    nicht der fall.
    arbeitsspeicher getestet. ok
    was kann ich noch testen.
    unnötige treiber ,keine da.

    hab das ganze auch mit einem ganz neu aufgesetztem BS XP getestet.
    mit dem gleichem ,oben beschriebenen, prob.
     
  2. graka austausch.
    alles ok.

    babei stellt sich mir die frage:
    kann man das nur durch probieren feststellen.
    gibt es eine möglichkeit graka's zu testen ?
     
Die Seite wird geladen...

TV-bild friert ein - Ähnliche Themen

Forum Datum
TV out eigerichtet, TV-Bild OK, jedoch Farben im Videofenster (TFT) viel zu hell Windows XP Forum 26. Sep. 2006
TV-Bild auf PC? Audio, Video und Brennen 11. März 2005
PC "friert ein" Hardware 5. Sep. 2015
PC friert ein Windows 8 Forum 3. Juni 2015
Bildschirm friert ohne Vorwarnung ein Windows 7 Forum 29. Sep. 2014