TV - Bild zittert

  • #1
B

balsam60

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
hallo,
habe eine EASYLITE TV Tuner-Card installiert
beim betrachten des tv bildes über den pc,ruckelt das bild
wenn ich eine aufnahme auf dem pc mache, und diese anschliessend abspiele,ruckelfrei :?
jetzt hab ich durch zufall entdeckt
öffne ich hinter dem tv-bild eine x-beliebige datei in maximierter form,ist alles ruckelfrei
minimiere ich dagegen,bzw. schliesse die datei ruckckckel
was verurscht eventuell den aufsckluck
besser gesagt ,wie werd ich den hicks wieder los
 
  • #2
balsam60 schrieb:
beim betrachten des tv bildes über den pc,ruckelt das bild
wenn ich eine aufnahme auf dem pc mache, und diese anschliessend abspiele,ruckelfrei

Hallo Jochen,

stelle hier das gleiche Phänomen beim Rechner eines Freundes fest. Der aktuelle TV Karten Hybrid Treiber (Philips) ist installiert, die mitgelieferte Software ist PowerCinema 3. Nur bringt da leider auch Deine Notlösung nichts, im Hintergrund eine Textdatei zu öffnen.
Zumindest bei diesem Rechner vermute ich, dass es an der Software liegt. Die Wiedergabe über H264 Encoder (der ja auch ein Capture Tool mitbringt) ist absolut störungsfrei.

Hilft uns zwar nicht weiter, aber geteiltes Leid ist ja nicht mehr ganz so schlimm ;)
 
  • #3
:prost:
 
Thema:

TV - Bild zittert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben