TV - Bild zittert

Dieses Thema TV - Bild zittert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von balsam60, 23. Okt. 2007.

Thema: TV - Bild zittert hallo, habe eine EASYLITE TV Tuner-Card installiert beim betrachten des tv bildes über den pc,ruckelt das bild wenn...

  1. hallo,
    habe eine EASYLITE TV Tuner-Card installiert
    beim betrachten des tv bildes über den pc,ruckelt das bild
    wenn ich eine aufnahme auf dem pc mache, und diese anschliessend abspiele,ruckelfrei :?
    jetzt hab ich durch zufall entdeckt
    öffne ich hinter dem tv-bild eine x-beliebige datei in maximierter form,ist alles ruckelfrei
    minimiere ich dagegen,bzw. schliesse die datei ruckckckel
    was verurscht eventuell den aufsckluck
    besser gesagt ,wie werd ich den hicks wieder los
     
  2. Hallo Jochen,

    stelle hier das gleiche Phänomen beim Rechner eines Freundes fest. Der aktuelle TV Karten Hybrid Treiber (Philips) ist installiert, die mitgelieferte Software ist PowerCinema 3. Nur bringt da leider auch Deine Notlösung nichts, im Hintergrund eine Textdatei zu öffnen.
    Zumindest bei diesem Rechner vermute ich, dass es an der Software liegt. Die Wiedergabe über H264 Encoder (der ja auch ein Capture Tool mitbringt) ist absolut störungsfrei.

    Hilft uns zwar nicht weiter, aber geteiltes Leid ist ja nicht mehr ganz so schlimm ;)
     
  3. :prost:
     
Die Seite wird geladen...

TV - Bild zittert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bild nicht synchron (zittert) Windows XP Forum 12. Nov. 2013
Bilder hochladen funktioniert mit neuem Laptop nicht (WLAN od.Windows schuld?) Windows 10 Forum Heute um 17:17 Uhr
Sperrbildschirm springt nach 3 min an Windows 10 Forum 18. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016