TV DVD Aufnahme lässt sich nicht brennen

Dieses Thema TV DVD Aufnahme lässt sich nicht brennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sonne98, 8. März 2006.

Thema: TV DVD Aufnahme lässt sich nicht brennen Bin seit ein paar tagen stolze besitzerin eines dvd recorders und habe nun meine ersten aufzeichnungen vom tv...

  1. Bin seit ein paar tagen stolze besitzerin eines dvd recorders und habe nun meine ersten aufzeichnungen vom tv gemacht.nun habe ich das erste problem an dem ich fast verzweifel:
    ich habe auf einen dvd rohling mehrere tv sendungen hintereinander(also eigentlich immer nur ausschnitte)auf den rohling gebrannt.anschließend finalisiert.nun möchte ich gerne noch eine sicherungskopie davon machen.habe also die dvd in den pc gelegt und versucht mit nero zu brennen(dvd kopie).nach 70 % ist das ganze dann abgestürzt.....habs nochmal versucht,das gleiche.dann hab ich *** dvd genommen und damit versucht.das gleiche problem.*** dvd zeigte mir anfehlerhafter datenträger.ich habe die dvd dann in meinen recorder gelegt und gesheen,dass am anfang des 10. kapitels das bild kurz stehen bleibt.aber dann läuft es weiter,nur es wird auch nach schnitte immer wieder kapitel 10 angezeigt.also da steht kaitel 10,ist aber ne neue sequenz.
    wollte nun die dvd in kapitel unterteilt auf die festplatte brennen,um eventuel diese schadhafte sequenz rauszuschneiden,weiss aber net wie.
    hab jetzt die gesamte dvd mit smart dvd gerippt und auf die festplatte kopiert.aber kann sie immer noch nicht mit nero brennen.ich verzweifel schon :'(
     
  2. Hallo sonne98,
    Ich weiß nicht ob du auf den Besitz des DVDRecorders Stolls sein kannst,ich weiß nur das es mit den Teilen reichlich Probleme gibt.
    Es geht von, das die gebrannten DVDs nicht auf allen DVD Player laufen bis hin zu das sie meistens Problem machen wenn man sie mit dem PC Bearbeiten möchte oder kopieren...
    Ich schätze mal das ist auch vom Hersteller so gewollt...
    Ich habe mit den DVDs die mit einem DVDRecorders gebrannt wurden schon jede menge Probleme gehabt, da meine Frau sich Filme von Bekannten aus Thailand schicken läst und dann unsere DVD Player die Dinger nicht abspielen wollen (Warum auch immer)
    Dann habe ich versucht sie auf meinem PC zu kopieren (Geht meist nicht...)
    Ich sage nur Finger weg von DVD Recordern,lieber eine gut TV Karte für den PC + einen guten Brenner...
     
Die Seite wird geladen...

TV DVD Aufnahme lässt sich nicht brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoaufnahme nicht möglich Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016
Windows Media Center funktioniert nur fehlerhaft - keine Aufnahme mehr möglich Windows 7 Forum 17. Okt. 2013
Antwortdatei Windows 7/ Automatische Domainaufnahme. Windows 7 Forum 18. Mai 2011
LINE IN Aufnahme (Stereomix) geht nicht, nimmt nicht auf....WAS NUN ?! Hardware 27. März 2011