TV-in mit USB

Dieses Thema TV-in mit USB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bergfranke, 15. Dez. 2005.

Thema: TV-in mit USB Was wäre die einfachste Hardware um über einen USB-Anschluss TV am PC zu gucken. Es müsste ein analoger TV-Eingang...

  1. Was wäre die einfachste Hardware um über einen USB-Anschluss TV am PC zu gucken. Es müsste ein analoger TV-Eingang über Koaxialbuchse vorhanden sein. Das Signal kommt von einem analogen Satreciver.
    Was wäre noch für Software nötig um das TV-Bild nur in einem Teil des Monitors zu zeigen und an sonsten mit anderen Programmen weiter arbeiten zu können.
    gruss clasaf
     
  2. Hi

    Das sollte das richtige sein:
    http://www.hauppauge.de/pages/prods_usbs.html

    USB2.0 Anschluss wäre von Vorteil. Entsprechende Software liegt eigentlich immer bei.

    Gruß, Michael
     
  3. @PCDReitz
    Erst einmal dankeschön.
    So umfangreich dachte ich gar nicht. (ist natürlich auch mit eine Preisfrage)
    Recorderfunktionen usw bräuchte ich gar nicht. Will eigentlich nur den gewählten Kanal live anschauen. Gibts da noch etwas einfachers?
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

TV-in mit USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
TV-In von Grafikkarte (ATI X1950XT) nutzen? Audio, Video und Brennen 23. Dez. 2007
Problem mit Tv-In bei Geforce 7800GTX Windows XP Forum 4. Okt. 2005
Wie benutzt man den TV-In einer Geforce Grafikkarte??? Hardware 6. Juli 2003