tv karte an heim-dvb-reciever -> kein bild weil kein gutes programm

  • #1
O

Overwrite

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.06.2008
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo liebe Community,

habe mir neulich eine DVB- USB- Einheit gekauft und der Empfang ist, obwohl ich meine aktive Zimmerantenne angeschlossen habe, miserabel.
Unter Linux hatte ich folgende Konstelation, mit der ich sehr zufrieden war:

Hatte eine alte Pinnacle TV Karte (Tuner defekt) und am Eingang per Antennenkabel meinen Meim- DVB- Reciev3r angeschlossen, der über einen solchen Ausgang verfügt. Hab dann am Heimreciever umgeschaltet und beim arbeiten am PC ferngesehen- mit KDETV ::)

Naja, hab ich Vista und, nachdem ich nach ewigen hin und her nen Treiber hatte foür das alte Teil, wirft Windoof Media Center zB mir an den Kopf, es sei kein Tuner vorhanden :| Es muss doch auch mit Vista möglich sein, daß so übertragene Bild mit irgendeiner Software wiederzugeben...

Wer hat einen Tip für mich ?
 
Thema:

tv karte an heim-dvb-reciever -> kein bild weil kein gutes programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben