tv karte an heim-dvb-reciever -> kein bild weil kein gutes programm

Dieses Thema tv karte an heim-dvb-reciever -> kein bild weil kein gutes programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Overwrite, 13. März 2009.

Thema: tv karte an heim-dvb-reciever -> kein bild weil kein gutes programm Hallo liebe Community, habe mir neulich eine DVB- USB- Einheit gekauft und der Empfang ist, obwohl ich meine aktive...

  1. Hallo liebe Community,

    habe mir neulich eine DVB- USB- Einheit gekauft und der Empfang ist, obwohl ich meine aktive Zimmerantenne angeschlossen habe, miserabel.
    Unter Linux hatte ich folgende Konstelation, mit der ich sehr zufrieden war:

    Hatte eine alte Pinnacle TV Karte (Tuner defekt) und am Eingang per Antennenkabel meinen Meim- DVB- Reciev3r angeschlossen, der über einen solchen Ausgang verfügt. Hab dann am Heimreciever umgeschaltet und beim arbeiten am PC ferngesehen- mit KDETV ::)

    Naja, hab ich Vista und, nachdem ich nach ewigen hin und her nen Treiber hatte foür das alte Teil, wirft Windoof Media Center zB mir an den Kopf, es sei kein Tuner vorhanden :| Es muss doch auch mit Vista möglich sein, daß so übertragene Bild mit irgendeiner Software wiederzugeben...

    Wer hat einen Tip für mich ?
     
Die Seite wird geladen...

tv karte an heim-dvb-reciever -> kein bild weil kein gutes programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016