TV-Karte, dauernde Anzeige einstellen

  • #1
H

Homer62

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2002
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Habe->ne TV-Karte von Hauppauge (ca.3 Jahre alt) und die aktuellsten Treiber für XP, und die Oberfläche WinTV 2000 drauf, klappt auch alles super, außer das die Option Dauernde Anzeige nicht klappt, jedes mal legt sich->n neues Fenster drüber und das ist ja nicht Sinn der Sache, hat jemand->n Tip ?? ...wie immer schöne Grüße, Homer ;)
 
  • #2
Starte mal die WinTV32.exe (so hieß die glaub ich) im Installationsordner und stelle dort ebenfalls immer on Top ein. und dann noch mal im WinTV2000 deaktivieren und wieder aktivieren, am besten mit einem längeren Rechtsklick ins TV-Bild und dann übers Kontextmenü.
 
  • #3
...ich war mir 100% sicher dies schon getan zu haben, weil ich das schon kannte von früheren Install., auch vor kurzem in ME habe ich es gemacht,... ich guck eben noch mal rein (XP) ;D, und dieses verfluchte kleine Häkchen war einfach nicht zu sehen, kann das noch nicht mal auf die Hitze schieben, weil's wieder kühler ist, naja danke dir, Zweifel in mir geweckt zu haben, und doch nochmal nachzusehen, Grüße Homer ;)

...achso, jetzt funktioniert wieder alles !
 
Thema:

TV-Karte, dauernde Anzeige einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben