TV-Karte, dauernde Anzeige einstellen

Dieses Thema TV-Karte, dauernde Anzeige einstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Homer62, 1. Juni 2003.

Thema: TV-Karte, dauernde Anzeige einstellen Habe->ne TV-Karte von Hauppauge (ca.3 Jahre alt) und die aktuellsten Treiber für XP, und die Oberfläche WinTV 2000...

  1. Habe->ne TV-Karte von Hauppauge (ca.3 Jahre alt) und die aktuellsten Treiber für XP, und die Oberfläche WinTV 2000 drauf, klappt auch alles super, außer das die Option Dauernde Anzeige nicht klappt, jedes mal legt sich->n neues Fenster drüber und das ist ja nicht Sinn der Sache, hat jemand->n Tip ?? ...wie immer schöne Grüße, Homer ;)
     
  2. Starte mal die WinTV32.exe (so hieß die glaub ich) im Installationsordner und stelle dort ebenfalls immer on Top ein. und dann noch mal im WinTV2000 deaktivieren und wieder aktivieren, am besten mit einem längeren Rechtsklick ins TV-Bild und dann übers Kontextmenü.
     
  3. ...ich war mir 100% sicher dies schon getan zu haben, weil ich das schon kannte von früheren Install., auch vor kurzem in ME habe ich es gemacht,... ich guck eben noch mal rein (XP) ;D, und dieses verfluchte kleine Häkchen war einfach nicht zu sehen, kann das noch nicht mal auf die Hitze schieben, weil's wieder kühler ist, naja danke dir, Zweifel in mir geweckt zu haben, und doch nochmal nachzusehen, Grüße Homer ;)

    ...achso, jetzt funktioniert wieder alles !
     
Die Seite wird geladen...

TV-Karte, dauernde Anzeige einstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMC 6 - analoge TV-Karte: Ton und TV-Sender, aber KEIN BILD! Windows XP Forum 26. Juni 2009
TV-Karte liefert lila Bild. Windows XP Forum 17. Juni 2010
S: PCI- oder USB-TV-Karte u. Windows 7 64-bit (8 GB RAM) f. analog-Kabel Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. März 2010
TV-Karten Treiber Windows XP Forum 14. März 2010
TV-Karten Programm Windows XP Forum 5. Sep. 2009